Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja.....
Ich hab leider die letzten Wochen wieder mehr zugeschlagen und das rächt sich halt.....![]()
Liegt vor allem wohl auch daran, dass du mir nie was abgibst.

Ja.....
Ich hab leider die letzten Wochen wieder mehr zugeschlagen und das rächt sich halt.....![]()
Da werd ich lieber fett und platze, bevor ich teile!Liegt vor allem wohl auch daran, dass du mir nie was abgibst.![]()
Ja.....
Da werd ich lieber fett und platze, bevor ich teile!
![]()
Dann geschieht dir das auch ganz recht! Ich sehe es schon vor mir, wie plötzlich im Flug der Besen durchbricht!
![]()
Das willst du ja nur....ich soll von meinem Besen fallen und aufknallen....aber eins sag ich dir........wenn ich vom Besen runterfalle...dann aber auf dich drauf!!! Da kann ich dich gleich plattmachen bei.....
![]()
Du kommt doch gar nicht mehr in die Luft mit deinem Besen.![]()
Das ist ja eine Unverschämtheit!!!
*denBesenschnapp*
*aufgeregtaufdenBesenkracksel*
Ich komm auf meinen Besen!!!
*runterplumps*
Das war nicht meine Schuld jetz...Ich komm da rauf!
*wutentbranntaufdenBesensteig*
*zuvielSchwunghatundwiederrunterfällt*
Verdammt!!!!![]()
Geh wech, lass mich in Ruhe....*sichabwendet*Jaja, der Wille ist stark, aber die Schwerkraft ist stärker!![]()
Geh wech, lass mich in Ruhe....*sichabwendet*
![]()
Genau, erzähl mir lieber mal wieder eine tolle Geschichte!Es macht irgendwie keinen Spaß eine Frau mit ihrem Gewicht zu provozieren, das ist wie Fische aus einer Tonne angeln.![]()
Genau, erzähl mir lieber mal wieder eine tolle Geschichte!![]()
Jaaaaaaaaa..........*freufreufreu**erzähl*
ÜBERMORGEN sehen wir unsund das trotz speckröllchen
![]()
*erzähl*
ÜBERMORGEN sehen wir unsund das trotz speckröllchen
![]()