Iscariah
Moderator
Wat das war shcon alles? GAAAANZ GROSSES TENNIS!*aufsteht*
*kurzrumwackelt*
*schnauf*
*völligausseratemwidarhinsetzt*
*kippeanmacht*
![]()
Wat das war shcon alles? GAAAANZ GROSSES TENNIS!*aufsteht*
*kurzrumwackelt*
*schnauf*
*völligausseratemwidarhinsetzt*
*kippeanmacht*
![]()
Die Diäten für Abgeordnete sollen wieder erhöhnt werden.
Könnte der einen oder anderen Frau auch nicht schaden.![]()
Normalerweise sollte eine Frau eine Diät nicht nötig haben, zumindest wenn sie nicht den ganzen Tag und der Couch sitzen, Fernsehen gucken und Bonbon in sich hineinstopfen würde.![]()
Da gehts dann aber schon los, während wir Mümmel- und Murmeltiere harte Fron leisten dürfen.
Ansonsten macht sie das auch gerne um Rudel auf sogenannten "Tupperparties", die nichts anderes als ein weiterer Vorwand sind, um Geld für unnützen Kram auszugeben.
![]()
Haste schon mal Frauen bei einem Sommerschlußverkauf gesehen?
Da werden sie zu Furien!
Naja, sie werden zu Furien auch gegenüber anderen, wäre wohl eher die richtige Formulierung.![]()
Ja, mitten auf die Nase, das gefällt mir!
Frauen bekeifen sich sowieso immer gegenseitig.
Frauen machen sich ja auch nicht für uns schön, sondern nur um andere Frauen zu übertreffen.
Eine sehr individuelle Form der Schönheits-OP.
So sind Frauen, ihre ewige Gier nach Anerkennung ist einfach nur furchtbar.
Auch häufig zu beobachten, dass Frauen sich mit den hart erworbenen Früchten der Männer Arbeit schmücken und damit versuchen Ihre Konkurrentinnen zu übertreffen.![]()
Tja, so ist das halt als Mann, das Leben ist eine Wildnis und in ihr jagt der gefährlichste aller Jäger: die unverheiratete Frau!![]()
Na dann müsstest du ja in den hundertjährigen Schlaf verfallen....Wenn man sich des Lebens freut, brauch man auch kaum Schlaf.![]()
Ich hock nicht den ganzen Tag auf der Couch....Normalerweise sollte eine Frau eine Diät nicht nötig haben, zumindest wenn sie nicht den ganzen Tag und der Couch sitzen, Fernsehen gucken und Bonbon in sich hineinstopfen würde.![]()
Na dann müsstest du ja in den hundertjährigen Schlaf verfallen....![]()
Ich hock nicht den ganzen Tag auf der Couch.......ich hab meistens sogar Hummeln im Hintern!
Und trotzdem hab ich Speckröllchen....![]()
Ja.....Dann mag es wohl daran liegen, dass du zuviel futterst!![]()