Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich zerfleishc cdir die Hände!!!!
![]()
Ich sag doch, mit dir kann man nicht kuscheln!

Ich zerfleishc cdir die Hände!!!!
![]()
DFoch...aber ohne krabbeln....Ich sag doch, mit dir kann man nicht kuscheln!![]()
DFoch...aber ohne krabbeln....![]()
gneua!!!Das ist wie, als wenn man im Auto sitzt, ohne den Motor anzulassen!![]()
gneua!!!![]()
Geh wech!!!!Tja, da biste bei mir an den falschen geraten, ich bin nicht nur ein Motorlaufen-Lasser, ich bin auch kein Alltagsfahrer, ich bin auch kein Urlaubsfahrer, der sich in bisher unbekannte Gebiete begibt, ich bin ein Rennfahrer und nicht nur irgendeiner, sondern einer, der Langstreckenfahrten hinter sich bringt, woimmer es auch sein mag!![]()
Nääää......ich will dich jetze lieber in die Seite epieksen....Also ist wohl nichts mit Kuscheln?![]()
Nääää......ich will dich jetze lieber in die Seite epieksen....
*pieks*
![]()
DAs gibt aber blaue Felcke....Ich warte dich, das kann ich viel besser als du, ich stupse dich in die Seite, bist du schreist!![]()
DAs gibt aber blaue Felcke....
Ach geh wech.-...
Ü*heutesehrlaunischnist*![]()
Liepes Murmeltierchen, ich hau michj hin...ich bin v7odll ewie eine haubitze, ich kann nichj merh,,.....gute Ncht!Ohhh, das Hexen-Geviech ist heute mal launisch, das ist ja was ganz neues!
Na mal umsehen, womit ich sie am besten verhauen kann!![]()
Liepes Murmeltierchen, ich hau michj hin...ich bin v7odll ewie eine haubitze, ich kann nichj merh,,.....gute Ncht!
*aufdenBesenhock*
*rutnernfall++
den lass ich kiebr stehen....![]()