jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Tja, da biste bei mir an den falschen geraten, ich bin nicht nur ein Motorlaufen-Lasser, ich bin auch kein Alltagsfahrer, ich bin auch kein Urlaubsfahrer, der sich in bisher unbekannte Gebiete begibt, ich bin ein Rennfahrer und nicht nur irgendeiner, sondern einer, der Langstreckenfahrten hinter sich bringt, woimmer es auch sein mag!:cool::D:D:p

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Tja, da biste bei mir an den falschen geraten, ich bin nicht nur ein Motorlaufen-Lasser, ich bin auch kein Alltagsfahrer, ich bin auch kein Urlaubsfahrer, der sich in bisher unbekannte Gebiete begibt, ich bin ein Rennfahrer und nicht nur irgendeiner, sondern einer, der Langstreckenfahrten hinter sich bringt, woimmer es auch sein mag!:cool::D:D:p
Geh wech!!!!:o:p:p:p

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Ohhh, das Hexen-Geviech ist heute mal launisch, das ist ja was ganz neues!:rolleyes:
:p

Na mal umsehen, womit ich sie am besten verhauen kann!:o:D
Liepes Murmeltierchen, ich hau michj hin...ich bin v7odll ewie eine haubitze, ich kann nichj merh,,.....gute Ncht!
*aufdenBesenhock*
*rutnernfall++
den lass ich kiebr stehen....:o