jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
aaarrggghhh...muss man denn Schreiner sein um Bretter zu haben? Die können überall rumliegen, zum Beispiel in deinem mit Leichen gefüllten Keller!:o:mad:

Ich hab höchstens einen Hexenhut auf, aber mit Brettern hab ich nüscht zu tun!:o:p

Ich hab gar keine Leichen nicht im Keller!:mad: Geschweige denn Bretter! Wieso zur Hölle sollte ein halbwegs vernünftiger Mensch ein Brett besitzen, wie dekadent ist das denn?:mad:

Gibt es nicht diesen Schauspieler Brett Pit?:confused:

Hex

4 März 2004
251.343
72.047
158
Ich hab gar keine Leichen nicht im Keller!:mad: Geschweige denn Bretter! Wieso zur Hölle sollte ein halbwegs vernünftiger Mensch ein Brett besitzen, wie dekadent ist das denn?:mad:

Gibt es nicht diesen Schauspieler Brett Pit?:confused:
Und warum darf ich dann nie in deinen Keller? Und warum ist da alles verschlossen, hää? Und warum ist es da so unheimlich und riecht so komisch?:mad:

Ja, der liebe Herr Pitt! Der Schwarm aller Frauen!
Auf den bist du sicher neidisch, was?:o:D:D:D:p

Hex

4 März 2004
251.343
72.047
158
Ich will es fragen: Mit Pommes oder ohne?:o

Möhrchen?:confused:
Was? Und dazu musst du erst das schuhpladdelndende (kann man ja gar nich aussprechen, sowas)...Murmeltier finden?:confused:
Das kann ich dir auch sagen: Ohne! Ist ungesund!:o:p

Gerne, wieviele denn? Drölf?
Macht fuffzich!:o
Oder in Ratenzahlung!
Oder abarbeiten!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und warum darf ich dann nie in deinen Keller? Und warum ist da alles verschlossen, hää? Und warum ist es da so unheimlich und riecht so komisch?:mad:

Ja, der liebe Herr Pitt! Der Schwarm aller Frauen!
Auf den bist du sicher neidisch, was?:o:D:D:D:p

Ich war auch noch nie in deinem Keller, was verbirgst du denn da, hääääääääää???:mad::o:o:o

Naja, ich seh besser aus, als der!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was? Und dazu musst du erst das schuhpladdelndende (kann man ja gar nich aussprechen, sowas)...Murmeltier finden?:confused:
Das kann ich dir auch sagen: Ohne! Ist ungesund!:o:p

Gerne, wieviele denn? Drölf?
Macht fuffzich!:o
Oder in Ratenzahlung!
Oder abarbeiten!:o

:D

Ja, natürlich muss ich das schuhplattlernde Murmeltier dazu erst finden, sonst könnt ich es ja nicht fragen.:rolleyes: Und die Frage ist immens wichtig!:o

Neeeeein, ich hab hier ein Möhrchen!:o Soll ich es dir in die Nase stecken?:D

Hex

4 März 2004
251.343
72.047
158
Ja, natürlich muss ich das schuhplattlernde Murmeltier dazu erst finden, sonst könnt ich es ja nicht fragen.:rolleyes: Und die Frage ist immens wichtig!:o

Neeeeein, ich hab hier ein Möhrchen!:o Soll ich es dir in die Nase stecken?:D
aarrggs! dann such es doch! mir doch egal...:mad:

:p

Gib her, ich ess es auf!:o
Damit ich wieder besser sehen kann....:o