Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.343
- 72.047
- 158
Wenn, dann nur dahin...*aufdenPodeut*Dann sei artig, sonst vermöble ich dich nach Strich und Faden!
Wo soll ich denn sonst hinhauen, wenn nicht auf die Omme.![]()

Wenn, dann nur dahin...*aufdenPodeut*Dann sei artig, sonst vermöble ich dich nach Strich und Faden!
Wo soll ich denn sonst hinhauen, wenn nicht auf die Omme.![]()

aaarrggghhh...muss man denn Schreiner sein um Bretter zu haben? Die können überall rumliegen, zum Beispiel in deinem mit Leichen gefüllten Keller!
Ich hab höchstens einen Hexenhut auf, aber mit Brettern hab ich nüscht zu tun!![]()
Geschweige denn Bretter! Wieso zur Hölle sollte ein halbwegs vernünftiger Mensch ein Brett besitzen, wie dekadent ist das denn?

Ich will es fragen: Mit Pommes oder ohne?*narf*
*durchdieZähnezischt*
Was willst du es denn fragen?
Ich könnte jetz genausogut meinen Hund interviewen, da würd ich auch keine Antwort bekommen....![]()

ist ja gut, mach doch....
du bist heute aggressiv!
![]()

Und warum darf ich dann nie in deinen Keller? Und warum ist da alles verschlossen, hää? Und warum ist es da so unheimlich und riecht so komisch?Ich hab gar keine Leichen nicht im Keller!Geschweige denn Bretter! Wieso zur Hölle sollte ein halbwegs vernünftiger Mensch ein Brett besitzen, wie dekadent ist das denn?
Gibt es nicht diesen Schauspieler Brett Pit?![]()

Wenn, dann nur dahin...*aufdenPodeut*
![]()

Was? Und dazu musst du erst das schuhpladdelndende (kann man ja gar nich aussprechen, sowas)...Murmeltier finden?Ich will es fragen: Mit Pommes oder ohne?
Möhrchen?![]()

Und warum darf ich dann nie in deinen Keller? Und warum ist da alles verschlossen, hää? Und warum ist es da so unheimlich und riecht so komisch?
Ja, der liebe Herr Pitt! Der Schwarm aller Frauen!
Auf den bist du sicher neidisch, was?![]()

*seufz*Ich bin attraktiv? Was bist du heute nett!![]()

Was? Und dazu musst du erst das schuhpladdelndende (kann man ja gar nich aussprechen, sowas)...Murmeltier finden?
Das kann ich dir auch sagen: Ohne! Ist ungesund!
Gerne, wieviele denn? Drölf?
Macht fuffzich!
Oder in Ratenzahlung!
Oder abarbeiten!
![]()
Und die Frage ist immens wichtig!
Soll ich es dir in die Nase stecken?
Ich? In meinem Keller? Öhm..nix!Ich war auch noch nie in deinem Keller, was verbirgst du denn da, hääääääääää???
Naja, ich seh besser aus, als der!![]()

*seufz*
Ja natürlich bist du attraktiv!
Mach mal dein Hörgerät wieder rein!![]()

aarrggs! dann such es doch! mir doch egal...Ja, natürlich muss ich das schuhplattlernde Murmeltier dazu erst finden, sonst könnt ich es ja nicht fragen.Und die Frage ist immens wichtig!
Neeeeein, ich hab hier ein Möhrchen!Soll ich es dir in die Nase stecken?
![]()

Ich? In meinem Keller? Öhm..nix!
Da darfst du aber nicht rein, weil...weil...da ist es nicht aufgeräumt...ja...
Klaaaaaaaaar!![]()