Wie geil, habs mir gleich mal reingezogen, danke für den Link!Kann man ja auch sehen...
http://youtube.com/watch?v=wIzHOfC0cMU
Jedoch finde ich hier die Synchronisation mal wieder besser als das Original.
das erschwert natürlich die Situation....Ob es daran liegen mag, dass ich nur so schlecht Frauen kennenlerne?
Allerdings gehe ich ja auch nicht aus.![]()
Wie geil, habs mir gleich mal reingezogen, danke für den Link!
Übrigens ist Christopher Walken auch einer meiner absoluten Schauspieler....
und Gandolfini ist auch dabei, natürlich als Mafiosi, wie sollte es anders sein?....
die Szene ist wirklich einer der besten Filmszenen und die Musik paßt wie die Faust aufs Auge! Klasse!![]()
das erschwert natürlich die Situation....
aber ich zum Beispiel kenn dich nichtmal persönlich und hab Angst vor dir....wie soll es da erst Frauen gehen die dich in Natura kennenlernen!![]()
den kenn ich allerdings nicht so gut.....ich find ihn am besten in dem Film: die durch die Hölle gehen!Ich zitiere ja Christopher Walken häufig aus God's Army im Umgang mit dir!![]()
aber dann machst du den armen Frauen immer was vor....Frauen lernen mich niemals in Natura kennen, ich spiele immer gerade eine Rolle, aber es scheint so, dass alle Rollen den Aspekt des Furchterregenden und Bösen gemeinsam haben.![]()
den kenn ich allerdings nicht so gut.....ich find ihn am besten in dem Film: die durch die Hölle gehen!
Übrigens, wußtest du das Walken ein ausgezeichneter Tänzer ist?![]()
aber dann machst du den armen Frauen immer was vor....
das ist aber nicht gut!![]()
ich könnte gerade kotzen!
diese Dora ist ein Fake....1000%!!!!![]()
jawoll....Die durch die Hölle gehen ist ein Film, den man gar nicht diskutieren muss, der ist so offenkundig gut, dass es da kein für und wieder gibt.
Ja, das weiß ich, wie heißt nochmal der Film in dem er den gestiefelten Kater spielt?![]()
oder so.....*seufz*Nein, die ist so dämlich bescheuert, die kann nur echt sein.![]()
jawoll....
den kenn ich auch nicht!![]()
Kennst du eigentlich den Film Scent of a Woman mit Al Pacino?