jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.729
158
Ja, ok, ich warte, dann fang mal an zu erzählen, aber es sollte Gewalt, Mord und Totschlag vorkommen und genügend Erotik!:o
Na gut...also...es war einmal im Land der Ponys und Honigbienchen....da lebte ein kleines Mädchen und ein Huppelhopf!:confused:
Das Mädchen war eine Zimtzicke und Huppelhopf war es leid mit ihr zu spielen, so ging er in den bösen Wald und traf dort die Waldschrate! Die soffen wie die Löcher und hurten herum! Huppelhof kannte sowas nicht! Darum hauten sie ihm erstmal ordentlich auf die Fresse!
Huppelhopf war völlig geschockt, aber dann gefiel es ihm....
so lebte er dort drei Jahre und kam als verlotterter Irrer wieder zurück zu dem Mädchen. Diese aber, war dick und fett geworden und stank wie die Pest!
So wurde er furchtbar wütend und erschlug sie mit dem Hammer!
Nachdem er sie in die Kühltruhe gelegt hatte, führte er fortan das Leben eines Räubers und Grabschänders!
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wütet er noch heute!

War das nicht eine schöne nette Geschichte?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na gut...also...es war einmal im Land der Ponys und Honigbienchen....da lebte ein kleines Mädchen und ein Huppelhopf!:confused:
Das Mädchen war eine Zimtzicke und Huppelhopf war es leid mit ihr zu spielen, so ging er in den bösen Wald und traf dort die Waldschrate! Die soffen wie die Löcher und hurten herum! Huppelhof kannte sowas nicht! Darum hauten sie ihm erstmal ordentlich auf die Fresse!
Huppelhopf war völlig geschockt, aber dann gefiel es ihm....
so lebte er dort drei Jahre und kam als verlotterter Irrer wieder zurück zu dem Mädchen. Diese aber, war dick und fett geworden und stank wie die Pest!
So wurde er furchtbar wütend und erschlug sie mit dem Hammer!
Nachdem er sie in die Kühltruhe gelegt hatte, führte er fortan das Leben eines Räubers und Grabschänders!
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wütet er noch heute!

War das nicht eine schöne nette Geschichte?:D

Nein, die Geschichte war ganz scheußlich!:o
Keine Romantik, kein Heldentum und keine Brüste!:o

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Außerdem hat dein Besen zu hohe Co2-Werte, der darf gar nicht mehr zugelassen werden.:o:p
*erstauntdenBesenanguck*
hmmmmmmm........
Also du verdirbst mir den Spaß am Fliegen nicht!:o
*sichwiederaufdenBesensetzt*
*mitschwarzerRusswolkeherumdüst*

*chrchrchr*

Wo ist denn meine schwarze Miezekatze eigentlich?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*erstauntdenBesenanguck*
hmmmmmmm........
Also du verdirbst mir den Spaß am Fliegen nicht!:o
*sichwiederaufdenBesensetzt*
*mitschwarzerRusswolkeherumdüst*

*chrchrchr*

Wo ist denn meine schwarze Miezekatze eigentlich?:confused:

Diese Miezekatze war übrigens ursprünglich mal weiß, aber der ganze Auspuff-Ruß deines Besens hat sie schwarz gemacht und das Klima wird auch unentwegt zerstört, wenn du mit deinem Besen fliegst.:o

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Diese Miezekatze war übrigens ursprünglich mal weiß, aber der ganze Auspuff-Ruß deines Besens hat sie schwarz gemacht und das Klima wird auch unentwegt zerstört, wenn du mit deinem Besen fliegst.:o
Wirklich?:confused:
*verstörtumherfliegt*
*dauerndandieKatzedenkenmuss*
*gegndieWandfliegt*

Jetz reichts mir aber!!!:mad:

*denBesenindieEckehaut*:rolleyes: