Baskerville
W:O:A Metalgod
Jahaaa...das war ich....ich hab die alle aufgekauft...weil die so lecker ist!![]()
Jetzt musste ich die langweilige Salami von Dr. Oetker essen.

Jahaaa...das war ich....ich hab die alle aufgekauft...weil die so lecker ist!![]()

Machen das nicht auch die rolligen Kater?
![]()

Tja, da siehste mal....Jetzt musste ich die langweilige Salami von Dr. Oetker essen.![]()

Tja, da siehste mal....
Wenn du die Mauer nicht hochgezogen hättest.....ich hätt dir gerne eine abgegeben!
![]()

Das kann ich mir nich vorstellen! Du lügst doch!Vor allem erstmal Löwen und Murmeltiere auch.
Murmeltiere fressen dann auch noch die Babys ihrer besiegten Konkurrenten.![]()

Quasi vorher gestärkt, damit du das auch in einem Zug durchziehen kannst, wa?Die hab ich ohnehin erst hochgezogen, nachdem ich gegessen hatte.![]()

Das kann ich mir nich vorstellen! Du lügst doch!![]()

Quasi vorher gestärkt, damit du das auch in einem Zug durchziehen kannst, wa?![]()

Tatsächlich...da kann einem ja Angst und Bange werden!Doch das ist so, Murmeltiere sind äußerst grausame Tiere!
Siehst du nicht den Wahnsinn in seinen Augen!?![]()

Doch das ist so, Murmeltiere sind äußerst grausame Tiere!
Siehst du nicht den Wahnsinn in seinen Augen!?![]()

Tatsächlich...da kann einem ja Angst und Bange werden!![]()

Dann muss ich da ganz viel von essen, wenn ich wieder mal Hummeln im Hintern hab, vielleicht wirkt das auch bei mir so....Pizza macht mich eher träge und lustlos.![]()

Dann muss ich da ganz viel von essen, wenn ich wieder mal Hummeln im Hintern hab, vielleicht wirkt das auch bei mir so....![]()

Ich geh da nich hin...Tja, da kannste mal sehen!
Also sei lieber vorsichtig!![]()

Aha! Drum bin ich immer so zappelich, ich ess die 3x die Woche!Die Frutti di mare ist so vóller Energie, da wirkt das eher verstärkend!![]()