Baskerville
W:O:A Metalgod
Um dann in "Hexen Verboten" Schilder zu gucken, ja?
Ich bin doch nich plemplem!![]()
Ähhhh...... doch!

Um dann in "Hexen Verboten" Schilder zu gucken, ja?
Ich bin doch nich plemplem!![]()

Ich habe aber doch Schlubiklamotten an, da sieht man nix!Gesehen hab ich's trotzdem![]()

Nö, aber was nich is kann ja noch werden!![]()

Ich habe aber doch Schlubiklamotten an, da sieht man nix!
So wie sich das gehört für eine anständige Hexe!
Wenn du was zu gucken willst musste in den Swingerclub gehen!!!![]()
Black Wizzard ist doch keine Frau....Ich kenn das doch! Ihr Frauen haltet doch immer zusammen!![]()

Wie ein Grab???Du hast aber so rumgezappelt.Kann doch passieren.Bin ja verschwiegen.

Black Wizzard ist doch keine Frau....
Und ich auch nicht...ich habe einen....das weißt du doch schon....![]()

Wie ein Grab???
Das ist übrigens sehr wichtig hier....Man muss schweigen können wie ein Grab!
deswegen ist der Meister ja so genervt, weil ich mein Plappermäulchen nicht halten kann....ich quassel den immer voll!![]()

Black Wizzard ist doch keine Frau....
Und ich auch nicht...ich habe einen....das weißt du doch schon....![]()

Er macht dir ja sicher nicht deine Stellung streitig....das würde doch nie jemand wagen!Nicht?
Ein weiteres Männchen können wir hier aber nicht gebrauchen, ich bin hier das unangefochtene Alpha-Männchen!![]()

Wie ein Grab???
Das ist übrigens sehr wichtig hier....Man muss schweigen können wie ein Grab!
deswegen ist der Meister ja so genervt, weil ich mein Plappermäulchen nicht halten kann....ich quassel den immer voll!![]()

Er macht dir ja sicher nicht deine Stellung streitig....das würde doch nie jemand wagen!
Wiisen doch schon alle, wie du sein kannst! *zungebleck*

Jahaaa...das war ich....ich hab die alle aufgekauft...weil die so lecker ist!Apropos!
Ich wollte heute meine Freitags-Pizza kaufen, die Frutti di mare von Salto, und was war?`Ausverkauft! Du hast sicher wieder überall rumgeplappert!![]()

Besser ist das, sonst muss ich ihn in die Kehle beißen und ihn zu Boden zwängen!![]()