jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.073
68.104
158
Guten Tag, mein Name ist Häschen Hüpf und ich habe hier ein Grün!
Sie können gerne eines erwerben.....bitte mit Lichtbild....in den Wurzelwald.....dritte von links...da wo das Knusperhäuschen steht!
Dort bitte anklopfen!:o

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
*rumhampel*
*Unfugmach*
Keiner dahaaaa......:D

hmmmmmm....

*dieSchubladenaufzieh*

hmmmmm......
Was haben wir denn da alles?

*herumwühlt*
*Kleingeldeinsteck*:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.182
168
Ich habe keine Möpse, sondern einen Dalamtiner!:o

Du redest ja auch immer in Rätseln, du verwirrtes Onkelchen, du!:p

meine wortgewalt spült einfach deinen weiblichen (und damit beschränkten) verstand hinfort. närrisches frauenzimmer. :mad:

:D

hat der dalmatiner auch viele punkte? wie ein marienkäfer? :eek::eek::eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
BRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPS!!!

*IndenThreadrülpst*

Puuuhhh... sorry, bin so vollgefuttert;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es tanzt eine Biba Butzehexe in unserm Haus herum, fidebum, es tanzt eine Biba Butzehexe in unserm Haus herum. Sie rüttelt sich, sie schüttelt sich, sie wirft ihr Säcklein hinter sich. Es tanzt eine Biba Butzehexe in unserm Haus herum.

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
meine wortgewalt spült einfach deinen weiblichen (und damit beschränkten) verstand hinfort. närrisches frauenzimmer. :mad:

:D

hat der dalmatiner auch viele punkte? wie ein marienkäfer? :eek::eek::eek:
die hat tausende von Punkten...ich hab sie nicht gezählt, sie hält immer nicht still!:D

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
Wo anklopfen, an deinem Hintern?:confused:
Und wieso nennst du deinen Hintern Knusperhäuschen?:o
Laß meinen Hintern aus dem Spiel.....obwohl...so ein bisschen draufklopfen....:o
:D:D:D

Nein, Nein...das Knusperhäuschen steht im Wurzelwald und ist schon tausend Jahre alt!
....das reimt sich sogar!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Laß meinen Hintern aus dem Spiel.....obwohl...so ein bisschen draufklopfen....:o
:D:D:D

Nein, Nein...das Knusperhäuschen steht im Wurzelwald und ist schon tausend Jahre alt!
....das reimt sich sogar!:D

Ist das ein aus logistischen Gründen nicht eher unpraktischer Ort für so ein Knusperhäuschen?:o
Wer hat denn schon immer Lust in so ein Wurzelwald hineinzustapfen?:confused: