Tja, dafür sind Frauen halt zu blöd.![]()
Lieber blöd als Baskerville
Tja, dafür sind Frauen halt zu blöd.![]()
Nö...das wüsst ich aber....*aufbau*
*dröhnendestimme*
ich bin dein gewissen.![]()
Nichmal das Kärtchen hatter gelesen!*indenThreadgepoltertkommt*
Man, man, man was war das heute ein anstrengender Tag!
Früh morgens aufgestanden und dann erstmal von 7-12 gearbeitet, dann gabs nur kurz Mittagessen und dann...
*stutz*
Was ist das denn für ein komisches Gebilde?
Sieht ja aus wie eine Tumor-Katze!
*demKatzenungeheuerdenKopfabtritt*
Stirb Bestie!
So, wo war ich stehn geblieben?![]()
Na für dich schon....für die anderen nich....außer man ist krank im Kopf....Ich tue doch anderen Menschen keine Gewalt an, ich bring sie lieber durch psychopathologische Manipulation dazu sich selbst Gewalt anzutun.
Das ist auch viel lustiger.![]()
Ich brauche keinen Ersatzpenis!
Aber Hex hat einen Rüpel, das war mir schon immer verdächtig.![]()
Wieso? Also ich pinkel im Stehen....das können doch alle Frauen...frag mal den Mario Barth, der erklärt dir das!Is mir auch egal!
Jetzt bin ich dazu verdammt Frau zu sein und soll ich dir was sagen? Ich bin das volle gern
Nur im Stehen pinkeln würde gern können
Wieso? Also ich pinkel im Stehen....das können doch alle Frauen...frag mal den Mario Barth, der erklärt dir das!![]()
Nichmal das Kärtchen hatter gelesen!
Typisch!!!
![]()
Klar...eine Schatzkarte....du hast doch schon ein Schloß und alles was du willst....wozu brauchst du denn eine Schatzkarte?Karte, was für eine Karte?
Eine Schatzkarte???![]()
Meine Güte, heute muss ich ich wieder verstecken....das ist ja forchtbar...kann ich denn nichtmal einfach dasein ohne das du mich verprügeln willst?*Hexanguckt*
Hmmmm.... eine Piñata!
*PrügelzurHandnimmt*![]()
Klar...eine Schatzkarte....du hast doch schon ein Schloß und alles was du willst....wozu brauchst du denn eine Schatzkarte?
![]()
Meine Güte, heute muss ich ich wieder verstecken....das ist ja forchtbar...kann ich denn nichtmal einfach dasein ohne das du mich verprügeln willst?
![]()
Was fehlt dir denn? Sicher noch ein paar Bücher....Ich hab gar nicht alles was ich will.![]()