Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich möchte die roten Schuhe haben von Dorothy!![]()
Tja, so wünschen sich alle Leute etwas, was nie in Erfüllung geht.

Ich möchte die roten Schuhe haben von Dorothy!![]()
Ach was!Ich bin halt wie ein Waschbär, ich muss alles reinigen und waschen, etwas unreines kommt mir nicht ins Haus!![]()
Naja gut...die Schuhe werd ich nie bekommen, aber ich hatte einen Auftritt in dem Film...rate mal als was....Tja, so wünschen sich alle Leute etwas, was nie in Erfüllung geht.![]()
Ach was!
Und wenn ich nun dieses dreckige Taschentuch in deinen Hausflur werfe? Hä???
Raufst du dir dann die Haare und wirst verrrückt?
Und kommen dann die Herren in weiß und holen dich ab?
Und stecken die dich dann in die Klapse und dort musst du ein Interview geben, während du mit deinen teuflischen Augen.....
ääääähhhhh.......
Entschudigung, ich glaube meine Phantasie ist mit mir durchgegangen!![]()
Nich schon widar........Soll ich dir noch einen Tritt verpassen? Häää?![]()
Naja gut...die Schuhe werd ich nie bekommen, aber ich hatte einen Auftritt in dem Film...rate mal als was....![]()
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!Häää...
*ratlosdasteht*
...
Häää....
*HexineineMatschpfützestösst*
So, das hast du nun davon!![]()
Nich schon widar........
Kannst du auch was anderes als treten?
Zum Beispiel tanzen?![]()
Jaja, das behauptest du immer...ich hab aber noch nie was davon gesehen....plötzlich klingelt dann dein handy oder du musst dringend weg!Ich kann sogar hervorragend tanzen!![]()
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Also so geht das aber nicht, mein Herr!
Wenn Sie mich schon in den Schlamm stossen, dann bitte mit einer Partnerin und in weißen T-Shirts!![]()
das SOLL ja auch nicht sauber werden....das ist doch völlig egal.....Aber warum das denn?
Ein weißes T-Shirt wird da doch nie wieder sauber!![]()
Jaja, das behauptest du immer...ich hab aber noch nie was davon gesehen....plötzlich klingelt dann dein handy oder du musst dringend weg!
![]()
Args!!! Das machst du mit Absicht!!! Jetz willst du mir wieder demonstrieren das du nicht an Hexen glaubst! *grummel*Was das kleine Mädchen in blau?
Das sieht aber ziemlich lächerlich aus.![]()