Baskerville
W:O:A Metalgod
Kleidung ist teuer, sowas kann sich nicht jedermann leisten, ich bin da für die Bedürftigen!Nein, wie kommen Sie denn auf so etwas? Sind Sie nicht ganz dicht?
Ein bisschen plemplem im Oberstübchen?
![]()

Sind Sie jetzt nackt?

Kleidung ist teuer, sowas kann sich nicht jedermann leisten, ich bin da für die Bedürftigen!Nein, wie kommen Sie denn auf so etwas? Sind Sie nicht ganz dicht?
Ein bisschen plemplem im Oberstübchen?
![]()

Dann kommt aber meine dreiköpfige Katze und die ist des Teufels!![]()

Ich kann mir das aber leisten...bin komplett vollständigst angezogen!Kleidung ist teuer, sowas kann sich nicht jedermann leisten, ich bin da für die Bedürftigen!
Sind Sie jetzt nackt?![]()

Ich kann mir das aber leisten...bin komplett vollständigst angezogen!
Das geht Sie sowieso nichts an!
Möhrchen?![]()

Sei still oder ich werfe dir eine Plüschkatze an den Kopf!Die gibt es gar nicht, es gibt nur dreiköpfige Hunde und dreiköpfige Affen, Katzen aber nicht.![]()

Sei still oder ich werfe dir eine Plüschkatze an den Kopf!![]()

Nein, einen Pullover und eine Jeans....und Hausschuhe!Tragen Sie denn eine Uniform oder was sonst?
Möhrchen sind schlecht für die Augen.![]()

Da is aber Sprengstoff drinne und wenn du die zerreißt....Dann reiß ich der den Kopf ab!![]()

Nein, einen Pullover und eine Jeans....und Hausschuhe!
Das geht Sie nichts an!
Möchten sie einen Tatzelwurm?![]()

Da is aber Sprengstoff drinne und wenn du die zerreißt....
dann zerreißt es dich!
![]()

Nein, ich trage für gewöhnlich keine Kostüme....ich trage meistens normale Freizeitkleidung und nachts schlüpfe ich in mein Hexengewand!Hätte ja sein können, dass Sie ein Murmeltierkostüm tragen, man kann ja nie wissen.
Einen Tatzelwurm? Pfui deibel, die müffeln doch!![]()

Nein, legal ist es nicht! *schenkelklopf*Na, als ob mir das nicht egal wäre.![]()

Nein, ich trage für gewöhnlich keine Kostüme....ich trage meistens normale Freizeitkleidung und nachts schlüpfe ich in mein Hexengewand!
Also irgendwie müffelt bei dir alles...jedes Tier oder Untier müffelt....Hast du eine Müffelphobie?![]()

Nein, legal ist es nicht! *schenkelklopf*![]()