jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
Hier würde sich nie ein Mensch trauen zu klingeln, zumal ich auch keine Klingel habe, sondern eine andere... ähhh... Lösung.:o

Ich hab außerdem in der Staat nur kleine Dinger mit Hasenohren gesehen.:o Keine Hexchen.
Hast du so eine große furchterregende Eichentür, die schon außen so schrecklich gruselig wirkt, das man sich gar nicht traut da hinzugehen und zu klopfen oder sowas?:o

Du hast Häschen gesehen? Bunnys? Hüpfende?:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
aaaahhh....die notwendigen Vorkehrungen also schon eingeplant...:D
Ich hab ja heute auch überlegt zu trinken, da morgen schonmal Feiertag ist...aber dann hat meine Vernunft gesiegt, denn ich will den Tag morgen nicht rumhängend mit dickem Kopf verbringen. Ich arbeite zuviel als das ich meine Freizeit dem Kater spende!:o

Ich hab bis Montag frei, da aknn ich heit mal saufen :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
Hmmmm... das willst du gar nicht wissen, hab ich das Gefühl.:o
doch ich willes wissen, doch...aber du machst mich schon wieder wütend und dann frag ich dich nicht mehr nett und dann sagst du es mir sowieso nicht mehr, also wie ich´s mache ist´s verkehrt...*grml*:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hast du so eine große furchterregende Eichentür, die schon außen so schrecklich gruselig wirkt, das man sich gar nicht traut da hinzugehen und zu klopfen oder sowas?:o

Du hast Häschen gesehen? Bunnys? Hüpfende?:confused:

Ich hab eine Schrei-Klingel, funktioniert ganz einfach: Ich hab eine Grube ausgehoben mit angespitzen Stöcken drinne, wenn jemand kommt, fällt er rein und schreit, dann weiß ich, dass jemand da ist.:D

Also gehüpft haben die nicht.:confused:
Die standen eigentlich nur so da und sahen blöd aus, das aber gekonnt.:o

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
Ich hab eine Schrei-Klingel, funktioniert ganz einfach: Ich hab eine Grube ausgehoben mit angespitzen Stöcken drinne, wenn jemand kommt, fällt er rein und schreit, dann weiß ich, dass jemand da ist.:D

Also gehüpft haben die nicht.:confused:
Die standen eigentlich nur so da und sahen blöd aus, das aber gekonnt.:o
Das ist ja äußerst grausam...dich besuch ich nicht!:o:D

Dann waren das aber große Bunnys...so blonde, oder? Mit so großen...ääähhh...Dingern....:o