jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.319
72.013
158
Der war - sofern ich denn gemeint war:o - auf einem äußerst wichtigen öffentlichen Event.:o
Natürlich warst du gemeint...wer sollte denn sonst ein edler Ritter sein!:confused:

Aha...ja...soso...ein öffentlicher wichtiger Event....aaahhhjaaaa....
Na wenn ich dich jetz frage was für einer das war, dann sagst du es mir ja eh nicht...:o
also frag ich gar nicht!:p

Hex

4 März 2004
251.319
72.013
158
Was solls denn sonst noch für Gel geben, hää?:o

Ja, ich weiß, es gibt dieses Zahngel, wie Zahnpasta nur flüssiger, das kenn ich auch.:o
Es gibt viele Gels...die meisten sind für Schmerzen oder zum wärmen oder für die Haare oder die Zähne....:o
Aber auch für....

das sag ich jetzt nicht! Außerdem gehört das nicht hierher! :o

Hex

4 März 2004
251.319
72.013
158
Das kann ich auch alles an einem anderen Tag als Weihnachten bekommen.:o
Mal abgesehen von den Plüschkatzen, die bekomm ich nicht, und wenn doch, dann nicht zweimal, zumindest nicht von derselben Person.... Dahinscheiden usw.
:D:D:D
Aber einen Zottelgnom bekommst du nicht alle Tage!:o

Hex

4 März 2004
251.319
72.013
158
die iah b ich abboniert :D
aaaahhh....die notwendigen Vorkehrungen also schon eingeplant...:D
Ich hab ja heute auch überlegt zu trinken, da morgen schonmal Feiertag ist...aber dann hat meine Vernunft gesiegt, denn ich will den Tag morgen nicht rumhängend mit dickem Kopf verbringen. Ich arbeite zuviel als das ich meine Freizeit dem Kater spende!:o