Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.319
- 72.013
- 158
Hassu getrunken?ja is denn schopn Weihmnachtem?![]()

Hassu getrunken?ja is denn schopn Weihmnachtem?![]()

Du kennst aber auch schon gar nichts....![]()

Natürlich warst du gemeint...wer sollte denn sonst ein edler Ritter sein!Der war - sofern ich denn gemeint war- auf einem äußerst wichtigen öffentlichen Event.
![]()

Schokokuchen, Murmeltiere, Wasserschweine, leckere Braten, Plüschkatzen!Was sollte man mir auch schon schenken?![]()

das dacht ich mir schon, die armen kleinen Hexchen die an deine Türe kommen...Von mir kriegen die nur Saures!!!![]()

Natürlich warst du gemeint...wer sollte denn sonst ein edler Ritter sein!
Aha...ja...soso...ein öffentlicher wichtiger Event....aaahhhjaaaa....
Na wenn ich dich jetz frage was für einer das war, dann sagst du es mir ja eh nicht...
also frag ich gar nicht!![]()

Es gibt viele Gels...die meisten sind für Schmerzen oder zum wärmen oder für die Haare oder die Zähne....Was solls denn sonst noch für Gel geben, hää?
Ja, ich weiß, es gibt dieses Zahngel, wie Zahnpasta nur flüssiger, das kenn ich auch.![]()

Oh du meine Güte...kram dir schonmal alle notwendigen Threads raus, die du dann brauchen wirst!Nein, ich trinke nochj![]()

Schokokuchen, Murmeltiere, Wasserschweine, leckere Braten, Plüschkatzen!![]()

*liepguckt*Hmmm..... vielleicht sag ich es dir ja doch, wenn du nett fragst.![]()

Oh du meine Güte...kram dir schonmal alle notwendigen Threads raus, die du dann brauchen wirst!![]()

Das kann ich auch alles an einem anderen Tag als Weihnachten bekommen.
Mal abgesehen von den Plüschkatzen, die bekomm ich nicht, und wenn doch, dann nicht zweimal, zumindest nicht von derselben Person.... Dahinscheiden usw.

aaaahhh....die notwendigen Vorkehrungen also schon eingeplant...die iah b ich abboniert![]()

Hier würde sich nie ein Mensch trauen zu klingeln, zumal ich auch keine Klingel habe, sondern eine andere... ähhh... Lösung.das dacht ich mir schon, die armen kleinen Hexchen die an deine Türe kommen...![]()

Keine Hexchen.