jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.127
71.830
158
"Bauer, ich muß die wos frong"
"Wos denn?"
"Rauchen deine Hühner?"
"Naaaaa"
"Donn brennt dei Stoadl"

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Heut hätt ich gute Lust von der Teppichkante zu springen oder mich hinter den Zug zu schmeißen. Warum bin ich nur so feige? :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schwimmt ne Oma durch die Wüste, kommt ein Polizist im U-Boot vorbei, sagt der Polizist:"Du Oma, Parken ist hier aber verboten!" Sagt die Oma:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin mit dem Fahrrad hier!"

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Original geschrieben von Baskerville
Schwimmt ne Oma durch die Wüste, kommt ein Polizist im U-Boot vorbei, sagt der Polizist:"Du Oma, Parken ist hier aber verboten!" Sagt die Oma:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin mit dem Fahrrad hier!"

Guter Anti Witz ... :D:D:D

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich meine nie etwas, ich weiß es immer!:D;)

Auaha! Du bist also auch noch der Allwissende (der ja die Weltherrschaft an sich reißen will wie ich gelesen habe)! Mei, du hast ja an ganz schön Streß ;) :D
Ich habe gelacht! :eek: unglaublich! (Das macht der viele Wein)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Auaha! Du bist also auch noch der Allwissende (der ja die Weltherrschaft an sich reißen will wie ich gelesen habe)! Mei, du hast ja an ganz schön Streß ;) :D
Ich habe gelacht! :eek: unglaublich! (Das macht der viele Wein)
Es hat niemand was von Weltherrschaft gesagt, so ein grössenwahnsinniger Plan passt garnicht zu mir.... ich will die Welt lediglich in ewige Dunkel stürzen!:D:D