jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
Original geschrieben von Baskerville
Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz Rosa Gold!:D

Was soll ich denn sonst machen um diese Uhrzeit:confused:;)

*lol* :D

Du hast wahrhaftig nen Orden verdient!

Tja, eigentlich würd ich am liebsten um diese Uhrzeit schlafen, du nicht? Aber ich träum zur Zeit immer so schrecklich. Lauter Albträume. Ich wünsch mir mal eine ruhige Nacht in der ich mindestens zehn Stunden friedlich schlafe wie ein Baby und völlig traumlos und erholt aufwache.....:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
*lol* :D

Du hast wahrhaftig nen Orden verdient!

Tja, eigentlich würd ich am liebsten um diese Uhrzeit schlafen, du nicht? Aber ich träum zur Zeit immer so schrecklich. Lauter Albträume. Ich wünsch mir mal eine ruhige Nacht in der ich mindestens zehn Stunden friedlich schlafe wie ein Baby und völlig traumlos und erholt aufwache.....:(
Ich hab früher wesentlich weniger Schlaf gebraucht als heutzutage.
Problematisch ist es nur, wenn ich am nächsten Tag aufgrund von Verpflichtungen voll ausgeruht sein muss und die ganze Zeit über in der Lage sein muss mich voll zu konzentieren.

Mit Albträumen hab ich praktisch nie Probleme, ich träum nur das was ich will.

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Ich hab früher wesentlich weniger Schlaf gebraucht als heutzutage.
Problematisch ist es nur, wenn ich am nächsten Tag aufgrund von Verpflichtungen voll ausgeruht sein muss und die ganze Zeit über in der Lage sein muss mich voll zu konzentieren.

Mit Albträumen hab ich praktisch nie Probleme, ich träum nur das was ich will.

Das soll´s ja tatsächlich geben, des Leut ihre Träume lenken können. Beneidenswert!
Naja morgen is ja Feiertach, da geht´s noch. Aber es is halt immer der ganze Tag im Arsch wenn mer ganz Nacht nix schläft. Nachmittags bröselts mich dann des öfteren und ich schlaf ein, zwei Stündle und bin dann grandig, richtig brummig.

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Wenn man sich dann Mittags hinlegt, kann man ja abends wieder nicht schlafen....ein Teufelskreis;)

Genau! Und ich frag mich ob ich da je wieder rauskomm. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Genau! Und ich frag mich ob ich da je wieder rauskomm. :D
Ich mit Sicherheit nicht, mein Schlafrhythmus(wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann) ist kaum zu vereinbaren mit den allgemein geltenden Konventionen:mad:

Warum brauch dieser verdammte Planet auch 24 Stunden um sich um seine Achse zu drehen!:D

(Ps.: Wie schreibt man eigentlich Rhythmus nach der Rechtschreibreform?:confused: )

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Ich mit Sicherheit nicht, mein Schlafrhythmus(wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann) ist kaum zu vereinbaren mit den allgemein geltenden Konventionen:mad:

Warum brauch dieser verdammte Planet auch 24 Stunden um sich um seine Achse zu drehen!:D

(Ps.: Wie schreibt man eigentlich Rhythmus nach der Rechtschreibreform?:confused: )

hmmmm.....also ich schreib´s genauso wie du´s geschrieben hast. Ist die neue Rechtschreibform denn überhaupt gültig? Glaub man kann jederzeit auf die alte zurückgreifen......
Ehrlich gesagt, ich acht da net drauf oder besser gesagt....
Ich scheiß drauf! ;) :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmmmm.....also ich schreib´s genauso wie du´s geschrieben hast. Ist die neue Rechtschreibform denn überhaupt gültig? Glaub man kann jederzeit auf die alte zurückgreifen......
Ehrlich gesagt, ich acht da net drauf oder besser gesagt....
Ich scheiß drauf! ;) :D:D:D
Ich hab die nie erlernt, alleine schon deswegen, weil ich sie für Blödsinn halte(und dem ist ja auch so!)

Ich schreibe nur "daß" jetzt mit "ss", das wars aber auch schon;)

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Ich hab die nie erlernt, alleine schon deswegen, weil ich sie für Blödsinn halte(und dem ist ja auch so!)

Ich schreibe nur "daß" jetzt mit "ss", das wars aber auch schon;)

Bürokratenscheiße! Sag ich doch! :D

Wenn die mal bei anderen Sachen so penibel wären :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Bei welchen anderen Sachen ist denn die deutsche Bürokratie nicht so penibel und akurat?:confused:

Na zum Beispiel wenn´s darum geht Kindesmißhandlung und Tierquälerei auf den Grund zu gehen. Gut da haben die Bürokraten jetz net direkt was mit zu tun, aber da werden ja oft Sachen verschlust, wichtige Dokumente, usw. Und dann geht da nix voran!
Aber Strafzettel und Steuernachzahlungen etc.........Oooohhhh, oberste Priorität!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na zum Beispiel wenn´s darum geht Kindesmißhandlung und Tierquälerei auf den Grund zu gehen. Gut da haben die Bürokraten jetz net direkt was mit zu tun, aber da werden ja oft Sachen verschlust, wichtige Dokumente, usw. Und dann geht da nix voran!
Aber Strafzettel und Steuernachzahlungen etc.........Oooohhhh, oberste Priorität!

Dass das deutsche Rechtssystem vollkommen fürn Arsch ist, ist ja auch nichts neues.... von unserem "Freund und Helfer" der Polizei, will ich da mal ganz schweigen:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Dass das deutsche Rechtssystem vollkommen fürn Arsch ist, ist ja auch nichts neues.... von unserem "Freund und Helfer" der Polizei, will ich da mal ganz schweigen:rolleyes:

Jep! Wo du recht hast......

Wir sin viel zu ernst hier für unseren Jaja Thread.

*Stimmung!* :D
KonfettiausTascheholtundinLuftschmeißt

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
erinnert mich an diesen Nachwuchskomiker;)

ja, was blödes....hmm...

Mana mana....badi dididi!:D

der mitm Kracher im Arsch! Das ist ne Marke, mir fällt jetz sei Name net ein!

Badi didididi....dididi.....dididi....didididididi :D