Baskerville
W:O:A Metalgod
Das verstehst du nicht, dafür bist du noch nicht alt genug.Coremümmel schrieb:Der Untergang des Abendlandes...![]()

Das verstehst du nicht, dafür bist du noch nicht alt genug.Coremümmel schrieb:Der Untergang des Abendlandes...![]()

Baskerville schrieb:Das verstehst du nicht, dafür bist du noch nicht alt genug.![]()

das klingt einleuchtend.....Coremümmel schrieb:Ich bin immerhin älter als die ältesten Jüngsten der Urahnen.![]()

Ich bin älter als die Zeit!Coremümmel schrieb:Ich bin immerhin älter als die ältesten Jüngsten der Urahnen.![]()
Was ein Paradoxon ist, also hab ich gewonnen!
Paradoxen sind völlig überbewertet!Baskerville schrieb:Ich bin älter als die Zeit!Was ein Paradoxon ist, also hab ich gewonnen!
![]()
Baskerville schrieb:Ich bin älter als die Zeit!Was ein Paradoxon ist, also hab ich gewonnen!
![]()

Billig?Coremümmel schrieb:Was aber nich heisst, dass ich nich alt genuch sein kann um Euren Schweinkram zu missbilligen.![]()

Was denn für Schweinkram?Coremümmel schrieb:Was aber nich heisst, dass ich nich alt genuch sein kann um Euren Schweinkram zu missbilligen.![]()

Hex schrieb:das klingt einleuchtend.....![]()

Was verstehst du schon von Paradoxien?wackenmike schrieb:Paradoxen sind völlig überbewertet!

Coremümmel schrieb:Einleuchtend? Ich bin doch auch der Messias..![]()
du versündigst dich! sowas darf man nicht sagen..... 
Messias?Coremümmel schrieb:Einleuchtend? Ich bin doch auch der Messias..![]()
wackenmike schrieb:Billig?
evtl Sau billig?
ich glaub du bist ein Schwein![]()

Hex schrieb:du versündigst dich! sowas darf man nicht sagen.....
![]()

Doch genau das heißt es!Coremümmel schrieb:Was aber nich heisst, dass ich nich alt genuch sein kann um Euren Schweinkram zu missbilligen.![]()