Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.732
- 16.463
- 168
Hex schrieb:Warum werde ich dafür geslapt?![]()
![]()
*frauenversteherist*

Was ist denn da passiert? Häää? *neugierigglotz*Coremümmel schrieb:gewalt ist die einzige sprachen die frauen verstehen.*frauenversteherist*
![]()
letztens im icq ist etwas sehr seltsames passiert. daraufhin habe ich meinen rechner ausgemacht und mich ängstlich in eine dunkle ecke gesetzt und gezittert.![]()

Hex schrieb:Was ist denn da passiert? Häää? *neugierigglotz*
Sag´s mir.....![]()
![]()

Hex schrieb:Ich will keine Lebkuchen und keinen Schokonikolaus.....das mag ich nich.....ich will auch keinen Glühwein.....
ich will Kühe!!!!![]()

Coremümmel schrieb:aus mir unbekannten gründen kann mich da jeder adden. und da stand auf einmal so ein kömischer name der mich geaddet hat. jetzt trau ich mich nicht mehr da rein. wer weiss was da noch passiert. *türverrammel*![]()

Siehst aber mehr wie ein Königspudel aus!Hex schrieb:Nein, ein Nashorn!![]()
Mit gelben Gummistiefeln!![]()

Und was ist, wenn das Weib es verlangt?Hex schrieb:Ja, das ist verboten....wenn man es trotzdem macht, bekommt man Ohrfeigen!![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
Das ist ja fooooorchtbaar......
ich würd da auch nich mehr reingehen wenn ich du wär....![]()
![]()
![]()
![]()

Pffff.........Baskerville schrieb:Siehst aber mehr wie ein Königspudel aus!
Mit roten Gummistiefeln.![]()

Nein, die ham doch keine Ähnlichkeit.....eine Hexe sind doch nich aus wie ein Pudel....doofer Vergleich.....Baskerville schrieb:Doch, du bist eine Hexe/Königspudel!![]()

Doch, doch, doch!Hex schrieb:Nein, die ham doch keine Ähnlichkeit.....eine Hexe sind doch nich aus wie ein Pudel....doofer Vergleich.....![]()
![]()
![]()
Guck hier, das bist bist du!