jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.173
168
Hex schrieb:
Das ist ja verwirrend..... :o

Ich würde Ihrem Herbert doch niiiieee was tun! Wie kommen Sie darauf....ich habe Herbert ja schon richtig liepgewonnen und Ax(t)el auch. Wie war denn sein Urlaub? Er müßte doch schon längst wieder da sein..... :o

Er müsste jeden Moment zur Tür hereinkomme. Ich hoffe es hat ihm gefallen. Ich werde auch mal ebend etwas zu trinken holen (müssen). Ich bin zwar kein krankhafter Schlucker, aber so drei vier Liter Bier am Tag sollten schon sein. Sonst sinkt mein Selbstvertrauen und ich fühle mich nicht wie der Könich der Welt. :o

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
*Fee schrieb:
Verstehe :o Bernd ist ein guter Freund? *rat*
Hier, bitteschön. Noch eine Extra-Nuss für Bernd :o
Ein sehr guter Freund......ich liebe meine Tiere und fütter sie auch gerne, deswegen hat mir ja Onkel Regina auch mal Mumpi abgenommen, weil ich ihn so viel gefüttert habe, da wurde er ganz dick und schwerfällig. Nun ist er wieder fit und relativ schlank! :D

Kennst du denn Mumpi überhaupt?

Bluudy mag ihn gerne, sie schmust auch manchmal mit ihm! :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ein sehr guter Freund......ich liebe meine Tiere und fütter sie auch gerne, deswegen hat mir ja Onkel Regina auch mal Mumpi abgenommen, weil ich ihn so viel gefüttert habe, da wurde er ganz dick und schwerfällig. Nun ist er wieder fit und relativ schlank! :D

Kennst du denn Mumpi überhaupt?

Bluudy mag ihn gerne, sie schmust auch manchmal mit ihm! :o

Nein, den Mumpi kenne ich nicht :o *wein*

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
Er müsste jeden Moment zur Tür hereinkomme. Ich hoffe es hat ihm gefallen. Ich werde auch mal ebend etwas zu trinken holen (müssen). Ich bin zwar kein krankhafter Schlucker, aber so drei vier Liter Bier am Tag sollten schon sein. Sonst sinkt mein Selbstvertrauen und ich fühle mich nicht wie der Könich der Welt. :o
Och, das versteh ich gut! :D :D :D

Ich werde den ganzen Abend hier sein...... :o

Und wehe du kommst nich nochmal vorbei nachher.....*droh*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
Spinnen? Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh. Nimm sie weg, nimm sie weg. *mithändenwedeltundaufeinenstuhlspringt*
Nich doch.....
*zurSpinnehinlaufmiteinemgroßenGlasinderHand*
*überdieSpinnestülp*
*raustrag*

Bei mir stirbt keine Spinne!!! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.776
15.173
168
Hex schrieb:
Och, das versteh ich gut! :D :D :D

Ich werde den ganzen Abend hier sein...... :o

Und wehe du kommst nich nochmal vorbei nachher.....*droh*

:D :D :D

dann bis gleich oh du meine holdes hexlein. und machen sie sich hübsch. und adrett. wir haben doch noch eine verbredung einzuhalten. ;) :D :D

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
*kreisch* ich beginne zu hyperventilieren. :eek: *luftholt*
*handvoraugenschlägtundohnmächtigvomstuhlkippt*
Um Gottes Willen! :eek:

*besorgtzuOnkelReginarenn*

Onkel???? Onkel????

Die Spinnen sind alle wech, ich hab se rausgetragen..... :o

Bin ich nun deine Heldin??? :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
dann bis gleich oh du meine holdes hexlein. und machen sie sich hübsch. und adrett. wir haben doch noch eine verbredung einzuhalten. ;) :D :D
Ja, werd ich machen......

*chrchrchrrrrrr*

:D