*Fee
W:O:A Metalmaster
Coremümmel schrieb:Ist es denn eine grosse Walnuss oder eine kleine aber pralle Haselnuss?![]()
![]()
Ich werde Sie Perversling nicht über Details informieren

Pfui Spinne sag ich da nur

Coremümmel schrieb:Ist es denn eine grosse Walnuss oder eine kleine aber pralle Haselnuss?![]()
![]()
Hex schrieb:Das ist ja verwirrend.....![]()
Ich würde Ihrem Herbert doch niiiieee was tun! Wie kommen Sie darauf....ich habe Herbert ja schon richtig liepgewonnen und Ax(t)el auch. Wie war denn sein Urlaub? Er müßte doch schon längst wieder da sein.....![]()
Hex schrieb:*Salzstreuerauspack*
Mund auf!
![]()
![]()
![]()
Ein sehr guter Freund......ich liebe meine Tiere und fütter sie auch gerne, deswegen hat mir ja Onkel Regina auch mal Mumpi abgenommen, weil ich ihn so viel gefüttert habe, da wurde er ganz dick und schwerfällig. Nun ist er wieder fit und relativ schlank!*Fee schrieb:VersteheBernd ist ein guter Freund? *rat*
Hier, bitteschön. Noch eine Extra-Nuss für Bernd![]()
*Fee schrieb:Ich werde Sie Perversling nicht über Details informieren
Pfui Spinne sag ich da nur![]()
Hex schrieb:Ein sehr guter Freund......ich liebe meine Tiere und fütter sie auch gerne, deswegen hat mir ja Onkel Regina auch mal Mumpi abgenommen, weil ich ihn so viel gefüttert habe, da wurde er ganz dick und schwerfällig. Nun ist er wieder fit und relativ schlank!![]()
Kennst du denn Mumpi überhaupt?
Bluudy mag ihn gerne, sie schmust auch manchmal mit ihm!![]()
Coremümmel schrieb:Spinnen? Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh. Nimm sie weg, nimm sie weg. *mithändenwedeltundaufeinenstuhlspringt*
Och, das versteh ich gut!Coremümmel schrieb:Er müsste jeden Moment zur Tür hereinkomme. Ich hoffe es hat ihm gefallen. Ich werde auch mal ebend etwas zu trinken holen (müssen). Ich bin zwar kein krankhafter Schlucker, aber so drei vier Liter Bier am Tag sollten schon sein. Sonst sinkt mein Selbstvertrauen und ich fühle mich nicht wie der Könich der Welt.![]()
Nich doch.....Coremümmel schrieb:Spinnen? Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh. Nimm sie weg, nimm sie weg. *mithändenwedeltundaufeinenstuhlspringt*
*Fee schrieb:*langsamdasstuhlbeinhochkrabbel*![]()
Dann stell ich ihn dir mal vor.....er schläft jetzt....aber später ....erinner mich dran....*Fee schrieb:Nein, den Mumpi kenne ich nicht*wein*
Hex schrieb:Och, das versteh ich gut!![]()
![]()
![]()
Ich werde den ganzen Abend hier sein......![]()
Und wehe du kommst nich nochmal vorbei nachher.....*droh*
![]()
![]()
![]()
Um Gottes Willen!Coremümmel schrieb:*kreisch* ich beginne zu hyperventilieren.*luftholt*
*handvoraugenschlägtundohnmächtigvomstuhlkippt*
Ja, werd ich machen......Coremümmel schrieb:dann bis gleich oh du meine holdes hexlein. und machen sie sich hübsch. und adrett. wir haben doch noch eine verbredung einzuhalten.![]()
![]()
![]()