jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.778
15.174
168
Hex schrieb:
Das finde ich prima!!! :D

Wußten Sie das man auf dem heißen Stein nicht baden kann? :o

Da fällt mit aber ein Stein vom Rüpel. *schweißwegwisch* nicht auszudenken was sonst schon wieder losgewesen wäre. :o

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
Da fällt mit aber ein Stein vom Rüpel. *schweißwegwisch* nicht auszudenken was sonst schon wieder losgewesen wäre. :o
Ja, man könnte glatt dem Wahnsinn verfallen...... :o

Ich geh dann mal zum Hagebaumarkt, Schatz! :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.778
15.174
168
Hex schrieb:
Wie niedlich....... :D

Kennen Sie Herbert und Schnipsi? :confused:

Herbert ist meine Pflanze. Was haben Sie mit Herbie gemacht? Bitte tun Sie ihm nichts, er hat niemanden was getan. NA ja, vielleicht dem einen oder anderen, aber das waren eher .. ähm.. unfälle. :D

Schnipsi ist der Bruder meines Vaters, also meine Mutter zweiter Ordnung nach erster partieller Ableitung. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.778
15.174
168
Hex schrieb:
Ja, man könnte glatt dem Wahnsinn verfallen...... :o

Ich geh dann mal zum Hagebaumarkt, Schatz! :D :D :D

So hager bin ich doch garnicht mein Zuckermäulchen. Ich möchte gerne etwas Salz denn sauer macht grün. :confused:

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
*Fee schrieb:
Möchtest du vielleicht eine Nuss? :o
Sie ist sehr lecker! :o *anbiet*
Ja, danke....ich werde sie aber nicht essen, ich werde sie hamstern........für mein Eichhörnchen......es heißt Bernd! :o
*Nusseinsteck*

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Coremümmel schrieb:
Herbert ist meine Pflanze. Was haben Sie mit Herbie gemacht? Bitte tun Sie ihm nichts, er hat niemanden was getan. NA ja, vielleicht dem einen oder anderen, aber das waren eher .. ähm.. unfälle. :D

Schnipsi ist der Bruder meines Vaters, also meine Mutter zweiter Ordnung nach erster partieller Ableitung. :confused:
Das ist ja verwirrend..... :o

Ich würde Ihrem Herbert doch niiiieee was tun! Wie kommen Sie darauf....ich habe Herbert ja schon richtig liepgewonnen und Ax(t)el auch. Wie war denn sein Urlaub? Er müßte doch schon längst wieder da sein..... :o