*Fee
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:So wie beim FBI und CIA und Geheimdienst?![]()
Und schnappel di Wuuuu?![]()
So ähnlich. Nur anders und gelb

Hex schrieb:So wie beim FBI und CIA und Geheimdienst?![]()
Und schnappel di Wuuuu?![]()
Wie niedlich.......Coremümmel schrieb:Nein, Murmeln. Kleine, unauffällige Murmeln. *zuschnipps*![]()
Hex schrieb:Das finde ich prima!!!![]()
Wußten Sie das man auf dem heißen Stein nicht baden kann?![]()
Ui, das ist aber ein schweres Unterfangen......*Fee schrieb:So ähnlich. Nur anders und gelb![]()
Ja, man könnte glatt dem Wahnsinn verfallen......Coremümmel schrieb:Da fällt mit aber ein Stein vom Rüpel. *schweißwegwisch* nicht auszudenken was sonst schon wieder losgewesen wäre.![]()
Hex schrieb:Ui, das ist aber ein schweres Unterfangen......![]()
Mit oder ohne Tee?![]()
Und welche Strümpfe?![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Wie niedlich.......![]()
Kennen Sie Herbert und Schnipsi?![]()
Hex schrieb:Ja, man könnte glatt dem Wahnsinn verfallen......![]()
Ich geh dann mal zum Hagebaumarkt, Schatz!![]()
![]()
![]()
*Fee schrieb:Möchtest du vielleicht eine Nuss?![]()
Sie ist sehr lecker!*anbiet*
Ja, danke....ich werde sie aber nicht essen, ich werde sie hamstern........für mein Eichhörnchen......es heißt Bernd!*Fee schrieb:Möchtest du vielleicht eine Nuss?![]()
Sie ist sehr lecker!*anbiet*
Coremümmel schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden nach nüssen grabschen.
Hex schrieb:Ja, danke....ich werde sie aber nicht essen, ich werde sie hamstern........für mein Eichhörnchen......es heißt Bernd!![]()
*Nusseinsteck*
Das ist ja verwirrend.....Coremümmel schrieb:Herbert ist meine Pflanze. Was haben Sie mit Herbie gemacht? Bitte tun Sie ihm nichts, er hat niemanden was getan. NA ja, vielleicht dem einen oder anderen, aber das waren eher .. ähm.. unfälle.![]()
Schnipsi ist der Bruder meines Vaters, also meine Mutter zweiter Ordnung nach erster partieller Ableitung.![]()
*Fee schrieb:SCHWEINKRAM!![]()
![]()
*Salzstreuerauspack*Coremümmel schrieb:So hager bin ich doch garnicht mein Zuckermäulchen. Ich möchte gerne etwas Salz denn sauer macht grün.![]()