Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Soweit kommt der nichtCoremümmel schrieb:Dsa ist sehr tragisch. Vielleicht ist er gerade da, wo das Bier entsteht?![]()
Soweit kommt der nichtCoremümmel schrieb:Dsa ist sehr tragisch. Vielleicht ist er gerade da, wo das Bier entsteht?![]()
Vielleicht hat er sich verbuddelt?Bratschlauch schrieb:Soweit kommt der nicht
Hex schrieb:Ja und mein allerliebstes Bluudylein...und dat Brati ist auch wieder da....und ihr seid ja alle so liep....das hilft mir drüber wech....so ein gemeiner Mensch!![]()
Ja bestimmt....aber diesmal dauert es bestimmt lange, das hab ich im Urin....Bluudy schrieb:ich glaub immer noch fest daran, dass er wieder kommt, er ist sicherlich auf einer ganz ganz wichtigen mission um die menschheit zu beherrschen
Hex schrieb:Ja bestimmt....aber diesmal dauert es bestimmt lange, das hab ich im Urin....![]()
![]()
Dein Urin möcht ich nicht sehen,was da so alles drin istHex schrieb:Ja bestimmt....aber diesmal dauert es bestimmt lange, das hab ich im Urin....![]()
![]()
Ja, ich kann in meinem Urin lesen....Bluudy schrieb:coool du hast botschften im urin![]()
![]()
kann der auch die zukunft vorhersagen ?![]()
Da schwimmt Vodka drinne und Wein und Bier.....Bratschlauch schrieb:Dein Urin möcht ich nicht sehen,was da so alles drin ist![]()
Jaja,sowas hier,ich weißHex schrieb:Da schwimmt Vodka drinne und Wein und Bier.....![]()
Und ab und zu schwimmt auch mal ein Urintierchen drinne.....![]()
![]()
![]()
![]()
Niedlich!Bratschlauch schrieb:
Hex schrieb:Niedlich!![]()
Ich habe übrigens ein Ufo gesehen, gestern nacht....es war ganz bunt und flog sehr schnell.....![]()
Dein Auto ist aber ein heißer Feger!Bratschlauch schrieb:Das war ich mit meiner Weihnachtsbaumbeleuchtung am Auto![]()
Alle drei zusammenHex schrieb:Dein Auto ist aber ein heißer Feger!![]()
Fährst du mit Diesel oder Benzin oder Traubensaft?![]()
Was für ein Gemisch......Bratschlauch schrieb:Alle drei zusammen![]()
![]()