Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Kannste dich mal klar ausdrückenCoremümmel schrieb:also......ja..... nein..... ich mein......... jein.......![]()

Kannste dich mal klar ausdrückenCoremümmel schrieb:also......ja..... nein..... ich mein......... jein.......![]()
Bratschlauch schrieb:Kannste dich mal klar ausdrücken![]()
SOOO schonmal gar nichtCoremümmel schrieb:ähhhhhhhh....... jaaaaaaaaaaa........ mhhhhhhhh....... klar......
Deine Tastatur ist kaputtHex schrieb:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........................................................................................naja...........................................................................................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............................................also...................................................................................eventuell.................................................................................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........................................................................Jaja!
Bratschlauch schrieb:SOOO schonmal gar nicht
Ja, nä? Ich habs mir auch grad gedacht......Bratschlauch schrieb:Deine Tastatur ist kaputt![]()
Das reicht aber noch nichtHex schrieb:Ja, nä? Ich habs mir auch grad gedacht......
Blöde Tastatur!!! *schimpf*
![]()
*draufherumhau*
Doofe Tastatur! Doof! Doof! Doof!
Muß ich sie in die Luft sprengen?Bratschlauch schrieb:Das reicht aber noch nicht
Nein,so weit wollen wir nicht gehen,in die Luft sprengen reicht völligHex schrieb:Muß ich sie in die Luft sprengen?![]()
Gut....*kleineBombeanTastaturinstallier*Bratschlauch schrieb:Nein,so weit wollen wir nicht gehen,in die Luft sprengen reicht völlig![]()
du sollst doch nicht mit essen spielen ...Bluudy schrieb:katzen überall katzen
miez miez miez
METALPOPE667 schrieb:du sollst duch nicht mit essen spielen ...