jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.580
14.848
168
Bluudy schrieb:
probier mal :o

es soll auch drachen geben, die haben die merkmal aber können nich feuerspucken, weil denen ein gen fehlt und zwar das für die feuerdrüse im rachen

haste eine feuerdrüse ?
:o

Klar hab ich ne Feuerdrüse. Hier schau mal. *feuerdrüsezeig* :o

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Bluudy schrieb:
*zerkratztundvollerdreckdurchdietürgekrochenkomm*

ich kann mich nicht erinnern, wo war ich, wer bin ich, was bin ich ?
Du bist Merlin und ein blauer Elefant und ein Einhorn und du bist eine von Baskervilles Sklavinnen und vielleicht erinnerst du dich an Onkel Regina, er hat dir Krizel geschenkt und dann gibbet da noch das freche Schopfi.... :D und das freche Brati...und das lustige Sothi....kennst du das alles noch? :o

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Coremümmel schrieb:
Du bist Onkel Regina und hast Deinen besten Freund, die Zimmerpflanze Herbert, und Deinen lieben guten Ax(t)el. :o
:eek: Was sagst du ihr denn für Sachen, Onkel Regina? :o

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Bluudy schrieb:
guten tag ich bin onkel regina, mein bester freund ist die zimmerpflanze herbert und dann habe ich noch ax(t)el !

wer bist du ?
:eek:
Das...das stimmt nicht....du bist Bluudy....nicht Onkel Regina...BLUUDY! :o
*ganzaufgeregtwird*

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin Bluudy. Ich bin ein Einhorn, Merlin und habe diesen tollen Krizel hier unterm Arm. *krizelhochhalt* Ist er nicht toll? :confused:
Geschieht dir recht! Beissen soll er dich! :p

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Bluudy schrieb:
*kurzumfällt*
*aufsteht*

ich erinnere mich wieder :o

du bist onkel regina.
ich meinte nicht das blid was du meinst.
sondern das auffer anrichte ! das auf dem das murmeltier ist
das hat basker dahin gestellt
und kiki das schaf gehört hex !
*erleichtertaufatmet*

Gott sei Dank....ich dachte schon ich müßte mich hier mit verwirrten Gestalten rumschlagen...... :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:
*erleichtertaufatmet*

Gott sei Dank....ich dachte schon ich müßte mich hier mit verwirrten Gestalten rumschlagen...... :D

hat du gesehen er meinete auch noch er wäre kiki

er wollte einfach meine gedächtnisverlust ausnutzen :(

aber an alles was da unten im keller gewesen is kann ich mich beim bestenen willen nich erinnern :o

Hex

4 März 2004
247.732
67.635
158
Bluudy schrieb:
hat du gesehen er meinete auch noch er wäre kiki

er wollte einfach meine gedächtnisverlust ausnutzen :(

aber an alles was da unten im keller gewesen is kann ich mich beim bestenen willen nich erinnern :o
Och, nein ich denke nicht das er dich ausnutzen wollte, dazu ist Onkel Regina viel zu liep.... :D Er wollte dich nur bissel verwirren..... ;)

Vielleicht ist es besser wenn du dich nicht dran erinnern kannst....*grusel*
Wer weiß was da unten im Keller ist.....*schauder*

Ich krieg Angst wenn ich dran denke.... :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:
Och, nein ich denke nicht das er dich ausnutzen wollte, dazu ist Onkel Regina viel zu liep.... :D Er wollte dich nur bissel verwirren..... ;)

Vielleicht ist es besser wenn du dich nicht dran erinnern kannst....*grusel*
Wer weiß was da unten im Keller ist.....*schauder*

Ich krieg Angst wenn ich dran denke.... :o

das war aber ganz schon unliep von ihm. da hat er sich einfach als elefant verkeidet, obwohl er gar nich mehr wusste, dass ich auch einer bin :confused:

ich hab merkwürdiger weise keine angst :o auch nicht wenn ich an den keler denke :o