Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.460
- 74.790
- 158
Männer sind so dumm, die würden sich selbst ausrotten!Baskerville schrieb:Männer wollen einfach keine Kinder bekommen, das ist nur der Frauen fieser Trick sie an sie zu binden.![]()

Männer sind so dumm, die würden sich selbst ausrotten!Baskerville schrieb:Männer wollen einfach keine Kinder bekommen, das ist nur der Frauen fieser Trick sie an sie zu binden.![]()

Warum machst du mir denn alles nach?Baskerville schrieb:Das mach ich auch so.![]()

Sag sowas nicht! Sonst muß ich hier rumballern um eins zu erwischen....Baskerville schrieb:Da biste viel zu spät, der Film ist längst zu ende.
Aber die Aliens sind unter uns!![]()

Wenn ich ihn hier erstmal jahrelang gedemütigt habe, wird er daran schon wachsen.Bluudy schrieb:du machst gut anfängeaber wie soll er lerne sich gegen eine frau durchzusetzten ?
![]()
![]()
![]()

Genau! Das find ich auch....der ist klasse als Comedian!Baskerville schrieb:Jürgen von der Lippe geht in der Show voll unter, ist überhaupt nicht präsent. Das ist doof.
Der soll lieber solo als Stand-up-comedian auftreten.![]()

Sind dann Schlangen auch fraulich?Hex schrieb:Nein, Frauen sind nicht weiblich....sie sind Schlangen...allesamt!!!![]()

Zombies sind doch Kindergarten....Baskerville schrieb:Du magst keine Untoten?![]()
Auch nicht diese netten Zombies, denen die Augen heraushängen?![]()
Ich weiß aber, dass du Vampire magst, die sind auch untot!![]()

Ja und? Wenn's Spass macht!?!Hex schrieb:Männer sind so dumm, die würden sich selbst ausrotten!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich ihn hier erstmal jahrelang gedemütigt habe, wird er daran schon wachsen.![]()

Warum machst du mir denn alles nach?Hex schrieb:Warum machst du mir denn alles nach?![]()

Woher weiß ich eigentlich, dass du kein Alien bist?Hex schrieb:Sag sowas nicht! Sonst muß ich hier rumballern um eins zu erwischen....![]()

Bluudy schrieb:*lachendaufmbodenlieg*
*nachluftschnapp*
natürlich oh herr
*weiterlach*![]()
![]()

Bei so manchen seiner Auftritt wär ich beinahe umgefallen, wenn ich nicht schon am Boden gelegen hätte.Hex schrieb:Genau! Das find ich auch....der ist klasse als Comedian!![]()

Nein, wie niedlich...das ist ja ein cooles Pony...kann es auch Wasser in Wein verwandeln?Bluudy schrieb:ja er wollte seine expidtion zuende bringen![]()
das ist mir wohl gefolgt, es kann sich nämlich unsichbar machen und will immer auf mich aufpassen![]()
![]()

Und was trinkt ihr dann? Blut?Hex schrieb:Zombies sind doch Kindergarten....![]()
*hinterSofavorspitz*
die Untoten sind doch die Geister, von den Leuten die nicht sterben wollten und dann uns heimsuchen......Huuuuuuuhuuuuuuuuu........
Vampire sind verwandt mit Hexen, das ist was anderes, mit denen kann ich gut, wir gehen öfter mal eins zusammen trinken!![]()