Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.911
- 71.603
- 158
Die AOK? Das ist eine Krankenkasse......Baskerville schrieb:Soso! Einmal AK, immer AK!![]()

Die AOK? Das ist eine Krankenkasse......Baskerville schrieb:Soso! Einmal AK, immer AK!![]()

Nene.... AK wie Arschlochkind!Hex schrieb:Die AOK? Das ist eine Krankenkasse......![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich weiß sehr wohl, dass ich keine Hexe bin, ich wollte dich nur verhohnepieppeln!
In Wahrheit bin ich nämlich ein mächtiger Magier!![]()
Na dann ist es ja gut!Hex schrieb:![]()
Ja....schon recht...du bist ein Magier....![]()
wir wissen das...alles wird gut.....
![]()
![]()
![]()
(aber tätscheln trau ich mich nich, der Baske beißt mir vielleicht den Arm ab)

Ein Kind mit einem Loch im Arsch?Baskerville schrieb:Nene.... AK wie Arschlochkind!![]()

Sowas hab ich nicht, das ist unanständig!Hex schrieb:Ein Kind mit einem Loch im Arsch?![]()
Haben wir nich alle ein Loch im Arsch?
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich weiß sehr wohl, dass ich keine Hexe bin, ich wollte dich nur verhohnepieppeln!
In Wahrheit bin ich nämlich ein mächtiger Magier!![]()

Du bist kein Magier, Magier dürfen nur Männer werden!Bluudy schrieb:willst du jetzt meine rolle spielen![]()

Baskerville schrieb:Du bist kein Magier, Magier dürfen nur Männer werden!![]()

Du bist höchstens eine Küchenhilfe!Bluudy schrieb:ich bin zauberer somit magier![]()

Baskerville schrieb:Du bist höchstens eine Küchenhilfe!![]()

Nein, du kannst deine Fehden selbst austragen, ich misch mich da nicht ein.Bluudy schrieb:pfft ich kann das besser als du
wollen wir als testobjekt dieses rockenrollergirl nehmen ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nein, du kannst deine Fehden selbst austragen, ich misch mich da nicht ein.![]()

Ich mag Bluna auch nicht, nur Luna.....Baskerville schrieb:Sowas hab ich nicht, das ist unanständig!
Und Bluna schmeckt nicht!![]()
, aber wie machst du denn dann...also dein Essen, wenn es verdaut ist, dann....des muß doch wo raus.....