Baskerville schrieb:Das ist in Ordnung, solange du keine Frösche reintust, das verdirbt den ganzen Geschmack.![]()
hatte ich nicht vor
frösche soll es morgen geben 
Baskerville schrieb:Das ist in Ordnung, solange du keine Frösche reintust, das verdirbt den ganzen Geschmack.![]()
frösche soll es morgen geben 
Bluudy schrieb:hatte ich nicht vorfrösche soll es morgen geben
![]()
Morgen ist doch Samstag!
Wie sonst?mimi11 schrieb:...und sonst so??

Pfffffft.......Baskerville schrieb:Das kannst du ja mal versuchen, dann schläfst du aber für lange Zeit!![]()
*aufmuckt*
Du zuckst doch schon zusammen, wenn ich nur die Hand erhebe!Hex schrieb:Pfffffft.......![]()
![]()
![]()
Du traust dich ja doch nich......*aufmuckt*
![]()

Ich hab das auch nicht verstanden?Baskerville schrieb:Wo? Was? Wieso? Wer? Wie? Wann?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Morgen ist doch Samstag!
Da gibt es Fisch!
Netter Fisch!
Niemal nicht.....*frechvorBaskeaufundabtänzel*Baskerville schrieb:Du zuckst doch schon zusammen, wenn ich nur die Hand erhebe!![]()

Arbeiten? Was ist das? Kann man das essen oder trinken?mimi11 schrieb:na, morgen wieder arbeiten??

Hex schrieb:Niemal nicht.....*frechvorBaskeaufundabtänzel*
Ich will eine Rebellin sein....eine Heldin.....in grünen Strumpfhosen....![]()
Ich will eine Windhose haben....![]()
![]()
Weil...die...im Sommer ist die doch luftig, oder nicht?![]()

Bluudy, ich weiß nicht was heut in mich gefahren ist......ich habe das Bedürfnis Baskerville zu widersprechen....Bluudy schrieb:*großeaugenbekommt* HEX MEINE HELDIN![]()

Hex schrieb:Bluudy, ich weiß nicht was heut in mich gefahren ist......ich habe das Bedürfnis Baskerville zu widersprechen....![]()
Das ist doch nicht gut, oder?![]()
Vielleicht hab ich einen Wetterfrosch verschluckt?![]()
Ich bin wirr heute....![]()
leb es nur ruhig aus
spuck ihn bloß schnell aus, sonst gibt es kein wetter mehr