Baskerville
W:O:A Metalgod
Bluudy schrieb:tu ich das nicht schon seit dem du mich heir zum erstenmal gesehenhast ??![]()
Vorher auch schon!
Bluudy schrieb:tu ich das nicht schon seit dem du mich heir zum erstenmal gesehenhast ??![]()
Baskerville schrieb:Vorher auch schon!

Bluudy schrieb:pfft ... vorher wusstest du noch nicht mal, dass ich exestiere![]()
![]()
Baskerville schrieb:Das bezweifle ich jetzt auch immer noch.
wie hast du erkannt, dass ich ein Fake bin ???

Bier ist eklig, sowas trinken wir nicht!Lord Soth schrieb:*kastenbierhinstell*

Ganz einfach: Hier ist jeder ein Fake ausser mir und ich bin nur der Schatten eines Traums um es mir Pindar zu sagen.Bluudy schrieb:wie hast du erkannt, dass ich ein Fake bin ???
![]()
es war doch elles so gut geplant![]()

Baskerville schrieb:Ganz einfach: Hier ist jeder ein Fake ausser mir und ich bin nur der Schatten eines Traums um es mir Pindar zu sagen.![]()

Das war kein Geheimnis, mein Freund Tchippy wusste es auch!Bluudy schrieb:achso ... verdammt ud hast das geheimnis aufgedeckt![]()

Baskerville schrieb:Bier ist eklig, sowas trinken wir nicht!
Aber du kannst eine Fruchtbrause oder eine Erdbeermilch haben!

Und einem Schuss Zitrone?Lord Soth schrieb:Ich trinke nur Campari mit lauwarmer Milch!![]()

Baskerville schrieb:Das war kein Geheimnis, mein Freund Tchippy wusste es auch!
*nachrechtsunteninsLeeredeutet*

Soll ich dir bei deiner Schlaflosigkeit mal irgendwas übern Schädel schlagen? Das hilft bestimmt......Baskerville schrieb:Ich werd schon wieder nicht müde.![]()

Das kannst du ja mal versuchen, dann schläfst du aber für lange Zeit!Hex schrieb:Soll ich dir bei deiner Schlaflosigkeit mal irgendwas übern Schädel schlagen? Das hilft bestimmt......![]()
![]()
![]()