Baskerville schrieb:Das kann gar nicht sein, heute ist Dienstag.
Dann halt Gottfried Keller oder Heinrich Mann.
morgen ist doch erst dienstag ...

noch was anderes im angebot ?

Baskerville schrieb:Das kann gar nicht sein, heute ist Dienstag.
Dann halt Gottfried Keller oder Heinrich Mann.

Ich bin halt meiner Zeit voraus.Bluudy schrieb:morgen ist doch erst dienstag ...
noch was anderes im angebot ?![]()

Baskerville schrieb:Ich bin halt meiner Zeit voraus.
Hmm... Grass, Dürrenmatt, Brecht?

Büchner macht Spass oder Eichendorff. Hmm.... nur auf Deutsch? Darfs auch Mittelhochdeutsch sein oder Neuhochdeutsch?Bluudy schrieb:einer von den ganz schnellen
ne davon hab ich grade erst was gelesen und brecht muss ich bald schon wieder lesen. was was mehr spass macht![]()

Baskerville schrieb:Büchner macht Spass oder Eichendorff. Hmm.... nur auf Deutsch? Darfs auch Mittelhochdeutsch sein oder Neuhochdeutsch?![]()
eigentlich schon und es muss auch nix klassisches sein 
Würde mich doch sehr wundern, wenn ihr bei euch an der Schule eine ältere Sprachform des Deutschen gelehrt bekommen hättet.Bluudy schrieb:jaeigentlich schon und es muss auch nix klassisches sein
![]()

Baskerville schrieb:Würde mich doch sehr wundern, wenn ihr bei euch an der Schule eine ältere Sprachform des Deutschen gelehrt bekommen hättet.
Das steht doch bestimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr auf dem Lehrplan.![]()

Das ist keine Sprache, das ist nur eine Form des Deutschen mit minimalem Wortschatz, falscher Grammatik und eigentümlicher bis falscher Aussprache.Bluudy schrieb:wir lernen nur bremisch![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist keine Sprache, das ist nur eine Form des Deutschen mit minimalem Wortschatz, falscher Grammatik und eigentümlicher bis falscher Aussprache.![]()

Naja.... Grammtik beruht ja zum grössten Teil auf Konvention. Schade nur, dass diese Konvention im Rest des deutschsprachigen Raumes nicht bekannt ist.Bluudy schrieb:ach quatsch nicht. alles was hier geschnackt wird ist grammatikalisch einwandfrei![]()
![]()

Baskerville schrieb:Naja.... Grammtik beruht ja zum grössten Teil auf Konvention. Schade nur, dass diese Konvention im Rest des deutschsprachigen Raumes nicht bekannt ist.![]()
die werden bekannt gemacht, sobald ich an der weltherrschaft bin.

Weltherrschaft....Bluudy schrieb:die werden bekannt gemacht, sobald ich an der weltherrschaft bin.
![]()
![]()
Alberne Kindereien.
Baskerville schrieb:Weltherrschaft....Alberne Kindereien.
![]()

Die Erringung derselbigen ist auch bei weitem nicht schwer, nur ist es kein Gut, das erstrebenswert wäre.Bluudy schrieb:jeden tag rückt sie einen schritt näher. der plan kann nur erfolgreich sein![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die Erringung derselbigen ist auch bei weitem nicht schwer, nur ist es kein Gut, das erstrebenswert wäre.![]()