Baskerville
W:O:A Metalgod
Das stoss ich sofort wieder ab!Bluudy schrieb:ich hab eins gefunden !
*rosaverpacktes schokoherz einbau*
so basker is wieder heile![]()

Das stoss ich sofort wieder ab!Bluudy schrieb:ich hab eins gefunden !
*rosaverpacktes schokoherz einbau*
so basker is wieder heile![]()

Baskerville schrieb:Das stoss ich sofort wieder ab!![]()

Das hindert mein Inmunsystem nicht den Fremdkörper zu zerfressen.Bluudy schrieb:is fest genäht mit fäden aus chirugenstahl![]()

Baskerville schrieb:Das hindert mein Inmunsystem nicht den Fremdkörper zu zerfressen.![]()
daher mag dein immunsystem die auch nicht 
Das verdaut ja auch nicht, es tötet nur Fremdkörper, so wie ich auch. Ich töte auch nicht um zu essen, sondern weil ich nicht anders kann.Bluudy schrieb:aba du magst keine schokoladedaher mag dein immunsystem die auch nicht
![]()

Baskerville schrieb:Das verdaut ja auch nicht, es tötet nur Fremdkörper, so wie ich auch. Ich töte auch nicht um zu essen, sondern weil ich nicht anders kann.![]()

Lieb benehmen? Wie zum Beispiel diesem niedlichen Kätzchen da einen Lötkolben ins Auge zu stecken, da hätt ich nämlich jetzt Lust drauf?Bluudy schrieb:jetzt weiß ich welchen teil ich bei noch vergessen hab einzubauen ... den teil vom gehirn in dem die moral "sitz" ...![]()
![]()
du hast jetzt ein herz aus schokolade und müsstest dich ganz liep benehmen![]()

Baskerville schrieb:Lieb benehmen? Wie zum Beispiel diesem niedlichen Kätzchen da einen Lötkolben ins Auge zu stecken, da hätt ich nämlich jetzt Lust drauf?![]()

Streicheln, warum sollte ich sowas perverses tun?Bluudy schrieb:nein du musst es streicheln !!!![]()
![]()
![]()
fliegt hier zu fällig ein buch rum ? mir ist grade der lesestoff ausgegangen![]()

Baskerville schrieb:Streicheln, warum sollte ich sowas perverses tun?
Ich hab hier "Kommunikatives Handeln und detranszendentalisierte Vernunft" das kannste lesen.![]()

haste noch was anderes ? 
Ich will die Muschi aber nicht streicheln!Bluudy schrieb:weil die katze dann schnurrt und dich dann liep hat
da fehlt irgendwie der reizhaste noch was anderes ?
![]()

Baskerville schrieb:Ich will die Muschi aber nicht streicheln!
Welche Sprache denn? Welches Genre?

Muss ich mich hier jetzt nach der Muschi richten, oder wie?Bluudy schrieb:die muschi mag das aber gernen![]()
![]()
aufjedenfall deutsch ... welches genre eigentlich relativ egal nur nichts wissenschaftliches und kein science fiction![]()

Baskerville schrieb:Muss ich mich hier jetzt nach der Muschi richten, oder wie?
Dann lies was von Fontane, Tucholsky, Goethe, Frisch oder Lenz.

ich möchte lieber was leichteres 
Das kann gar nicht sein, heute ist Dienstag.Bluudy schrieb:jepp, da heute der tag der muschis ist !
das is mir heute zu schwerich möchte lieber was leichteres
![]()