Wer behauptet, dass ich überhaupt sowas wie eine Nase habe???Bluudy schrieb:was wer wie ich
ich bin doch nich lüsternd *tütütü*
wars jetzt die nase ?![]()

Das hab ich jetzt nicht verstanden, könnten Sie das wiederholen?METALPOPE667 schrieb:*Bööööööööööööööööööööööööööööööööörps*
![]()

Baskerville schrieb:Wer behauptet, dass ich überhaupt sowas wie eine Nase habe???![]()

Das sagte ich doch schon Dr. Baskerville, Archäologe und Murmeltier!Bluudy schrieb:was du hast keine nase ?? was bist du überhaupt ? und was is da so lang geworden ?![]()
*entsetz is* *augen zu halt*
![]()
![]()

Kann es sein das du wieder zuviel Fernsehen guckst?Baskerville schrieb:*bekleidetmitUmhängetasche,Lederjacke,HutundPeitschereinkommt*
Hallo, ich bin Dr. Baskerville, Archäologe!![]()

Baskerville schrieb:Das hab ich jetzt nicht verstanden, könnten Sie das wiederholen?![]()

Baskerville schrieb:Das sagte ich doch schon Dr. Baskerville, Archäologe und Murmeltier!
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.![]()

Hex schrieb:Kann es sein das du wieder zuviel Fernsehen guckst?![]()
![]()
![]()

Noch so eine feiste Unterstellung!

Ich hab zuwenig an???Bluudy schrieb:ich ... ich ... ich ...
ich will sie nich kennen lernen
sie haben zu wenig an
gehen sie bitte![]()

Baskerville schrieb:Ich hab zuwenig an???
Ich hab einen Ganzkörperpelz, darüber eine Lederjacke, das soll doch wohl reichen.![]()

Ich kann mir aber keine Hose anziehen, das geht nicht wegen meinem Schwanz!Bluudy schrieb:aba sie haben keine hose an ... das irritiert mich sehr .. bitte zeihen sie sich eine an![]()

Baskerville schrieb:Ich kann mir aber keine Hose anziehen, das geht nicht wegen meinem Schwanz!
Und wehe dem, der was falsches denkt! Ich meine den hinten da![]()
Hui, die sind aber praktisch!Bluudy schrieb:da gibts extra hosen für ...
wate mal kurz
*wühl*
ah hier haben wir eine
*rüberwerf*

Baskerville schrieb:Hui, die sind aber praktisch!
*anzieht*
Aber irgendwie hat man doch nicht die gleiche Bewegnungsfreiheit.![]()