Hex schrieb:Gibt es hier Bleistifte?![]()

so einen brauch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!Bluudy schrieb:die sind grade aus, ich kann aber einen schwarzen buntstift anbieten![]()
hmmm...neee, ich brauch unbedingt einen Bleistift....Bluudy schrieb:die sind grade aus, ich kann aber einen schwarzen buntstift anbieten![]()

Kadatha schrieb:so einen brauch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

Hex schrieb:hmmm...neee, ich brauch unbedingt einen Bleistift....
oder einen Kohlstift, das geht auch....
oder paar Gummistiefel, die tuns auch....
oder ein Klebeband....ja ein Klebeband wär nich schlecht...
und eine Schere....
und ein Halstuch....
und zwei Fässer Bier bitte....
Und äääähhh.....ich will auch eine Kuh haben! Aber eine schwarzweiß gefleckte!![]()
Und das bitte alles in Grün und bis morgen früh um sieben Uhr an die unbekannte Adresse!![]()
![]()
![]()
![]()

Es gibt keine schwarzweiß gefleckten Kühe, entweder sind die schwarz mit weißen Flecken oder weiß mit schwarzen FleckenHex schrieb:Und äääähhh.....ich will auch eine Kuh haben! Aber eine schwarzweiß gefleckte!![]()
.... oder Lila!!!

Baskerville schrieb:*bekleidetmitUmhängetasche,Lederjacke,HutundPeitschereinkommt*
Hallo, ich bin Dr. Baskerville, Archäologe!![]()

Bluudy schrieb:IEEEH ... ein Archäologe, die ausschaut wie ne Domina
geh wieder zu deiner ausgrabung du ... du ... du ...

Baskerville schrieb:
Welch feiste Unterstellung!
Ich suche einen Schatz der zwisachen zwei grossen Hügeln versteckt sein soll.*schelmischgrinzt*![]()
Meine Intentionen sind rein wissenschaftlich, da ist nichts Unanständiges dabei.Bluudy schrieb:also *hüst* das hier is ein anständiger ort .. für sowas geh bitte nach neben an. da sind solche hügel in allen größen

Baskerville schrieb:Meine Intentionen sind rein wissenschaftlich, da ist nichts Unanständiges dabei.![]()

Bluudy schrieb:deine nase wird immer länger ...
wenn das überhaupt deine nase is ...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Und mich niederer Instinkte bezichtigen.
Typisch lüsterndes Weibsgeschlecht.![]()