Baskerville
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Also die find ich aber auch nich schlecht!![]()
Naja, ich weiß ja nicht, ob ich das als Anstands-Wau-Wau gutheißen kann.Hex schrieb:

Hex schrieb:Also die find ich aber auch nich schlecht!![]()
Naja, ich weiß ja nicht, ob ich das als Anstands-Wau-Wau gutheißen kann.Hex schrieb:

Jaja, das is nich so einfach mit den dubiosen Geschäften, nech? Da hat man nich viel Zeit....Baskerville schrieb:Naja.... aber auch die füllen sich mit der Zeit.
Ich verstecke mich nicht, ich bin nur sehr, sehr beschäftigt.![]()

Ach komm, die sehen doch einfach rattenscharf aus, gib´s zu....Baskerville schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, ob ich das als Anstands-Wau-Wau gutheißen kann.![]()

Ich trage sehr viel Verantwortung und muss mich um viele, wichtige Dinge kümmern.Hex schrieb:Jaja, das is nich so einfach mit den dubiosen Geschäften, nech? Da hat man nich viel Zeit....![]()
![]()

Nun... vielleicht schon, da muss ich nochmal drüber nachdenken.Hex schrieb:Ach komm, die sehen doch einfach rattenscharf aus, gib´s zu....
Doch, solche Dinger gönn ich mir mal demnächst, das is sischer....![]()
Ob ich mit denen auf meinem Besen reiten kann?![]()
Sieht bestimmt ganz schmucke aus...![]()
![]()
![]()

Sicher arbeitest du auch mit dem Geheimdienst zusammen...Baskerville schrieb:Ich trage sehr viel Verantwortung und muss mich um viele, wichtige Dinge kümmern.![]()

Baskerville schrieb:Nun... vielleicht schon, da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Damit kannst du aber nicht in die Kirche gehen.![]()

Nein nicht mehr, nicht mehr seit dem Zwischenfall in Edinburgh.Hex schrieb:Sicher arbeitest du auch mit dem Geheimdienst zusammen...![]()

Tztztz.... blasphemisches Weibsgeschlecht!Hex schrieb:Dann denk mal drüber nach...ich kauf sie mir sowieso....![]()
![]()
Ich gehe nie in die Kirche....die Kirche ist etwas Unreines!![]()

Uiiiii, fein, ich möchte Pfannekuchen!!!Hex schrieb:*sichdasSchürzchenumbind*
*Kochhäubchenaufsetz*
So! Ich geh jetz mal inne Küche und koch was.....
Der Platz eines Herds ist bei der Frau am Kittel!
![]()
Oder wie war das?![]()
![]()
![]()
![]()

*ausderKüchespitz*Baskerville schrieb:Uiiiii, fein, ich möchte Pfannekuchen!!!
Davor aber erst einen Braten und Kotletts mit Klößen.![]()
ich mach dir nen schön lecker Gemüse dazu....

Ja, ich bin eine arme Sünderin...Baskerville schrieb:Tztztz.... blasphemisches Weibsgeschlecht!
Und dann noch solch unzüchtiges Schuhwerk.
Sodom und Gomorra!![]()

Du hast einen Braten in der Röhre?Hex schrieb:*ausderKüchespitz*
Der Braten ist in der Röhre...die Klöße hab ich grad ins Wasser geschmissen....Koteletts waren heute leider ausverkauft...ich mach dir nen schön lecker Gemüse dazu....
![]()
*diePfannkuchenschonmalanrühr*
Warum mach ich das alles überhaupt?![]()
Man kriegt ja eh keinen Dank! *brabbel*
![]()
Sowas.

Ich bedanke mich immer aufrichtig für alles, was du für mich tust!
Ich hab es genau in Erinnerung, wie meinen Kampf gegen Godzilla.
Pah!!! Was weißt du schon vom Teufel.Hex schrieb:Ja, ich bin eine arme Sünderin...![]()
achwas! Ich bin des Teufels!!!*grööööhl*
![]()
![]()
![]()