Baskerville
W:O:A Metalgod
Warum bestimmt todlangweilig, meine sind viel spannender und aufregender.Hex schrieb:Oh doch, die waren supertoll....ich bin noch ganz beflügelt von...![]()
![]()

Warum bestimmt todlangweilig, meine sind viel spannender und aufregender.Hex schrieb:Oh doch, die waren supertoll....ich bin noch ganz beflügelt von...![]()
![]()

Och ne, ich kann schon laufen in solchen Dingern, keine Sorge!Baskerville schrieb:Damit knickst du doch nur um und tust dir weh!
Wie wärs stattdessen mit ein paar Hausschuhen, das ist doch das was eine Frau eigentlich nur braucht*provozier*![]()
)Von was träumst du denn im allgemeinen so? Von Leichen?Baskerville schrieb:Warum bestimmt todlangweilig, meine sind viel spannender und aufregender.![]()

Sowas kann ich dir aber nicht kaufen, da gucken mich die Leute immer mit so einer Mischung aus Ekel und Neid an.Hex schrieb:Och ne, ich kann schon laufen in solchen Dingern, keine Sorge!![]()
![]()
Hausschuhe hab ich ja auch...so ganz bequeme wo man schnell zwischen Küche und Wohnzimmer hin und herflitzen kann, sowas braucht die moderne Hausfrau von heute....![]()
aber ich will auch noch paar so verruchte Dinger haben!![]()
![]()
![]()
(wobei ich hab ja schon solche, nur nicht in Lack)

Im Allgemeinen von irgendwelchen Situationen wo jemand oder etwas versucht mich umzubringen.Hex schrieb:Von was träumst du denn im allgemeinen so? Von Leichen?![]()
![]()
![]()

Seid wann achtest du auf das was die Leute sagen?Baskerville schrieb:Sowas kann ich dir aber nicht kaufen, da gucken mich die Leute immer mit so einer Mischung aus Ekel und Neid an.![]()

Ach sowas.....das träum ich auch oft...das nix ungewöhnliches!Baskerville schrieb:Im Allgemeinen von irgendwelchen Situationen wo jemand oder etwas versucht mich umzubringen.![]()

Ich achte immer darauf, was meine Mitmenschen sagen und gehe immer sensibel auf sie ein und wenn jemand was böses über mich sagt, werde ich immer ganz traurig.Hex schrieb:Seid wann achtest du auf das was die Leute sagen?![]()
Na gut, dann kauf ich mir die halt selber....![]()
![]()

Aber bestimmt nicht so blutig.Hex schrieb:Ach sowas.....das träum ich auch oft...das nix ungewöhnliches!![]()
Ausserdem schlachte ich dann immer der/die/das ab, was mir ans Leder will.
Ach so machst du das? Kein Wunder wie du zu den vielen Leichen in deinem Keller kommst....Raffiniert!Baskerville schrieb:Ich achte immer darauf, was meine Mitmenschen sagen und gehe immer sensibel auf sie ein und wenn jemand was böses über mich sagt, werde ich immer ganz traurig.
Ausserdem ist es wichtig auf das zu hören, was die anderen Leute sagen, so bekomm ich heraus, wann sie das Haus verlassen, wann sie alleine zu Hause sind, wie ich am besten in Haus komme, ob sie Verwandte und Bekannte haben, die sie vermissen würden, usw. Aber ich red schon wieder zuviel.
Kaufst du mir dann auch was feines???![]()

Mein Keller ist viel zu klein, bedauerlicherweise kann man den so schlecht ausbauen.Hex schrieb:Ach so machst du das? Kein Wunder wie du zu den vielen Leichen in deinem Keller kommst....Raffiniert!![]()
Ja, ich kauf mir so ganz tolle...so richtige...verruchte....![]()
So! müssen die mindestens aussehen!![]()

Ich dachte immer Schlösser haben Riesenkeller....Baskerville schrieb:Mein Keller ist viel zu klein, bedauerlicherweise kann man den so schlecht ausbauen.
Darin will ich dich dann aber auch sehen!![]()

Naja.... aber auch die füllen sich mit der Zeit.Hex schrieb:Ich dachte immer Schlösser haben Riesenkeller....![]()
![]()
Wie soll das funktionieren? Du versteckst dich ja immer vor mir...![]()
![]()