Baskerville schrieb:Der Film ist so gruselig wie Karottensalat.![]()
karottensalat kann sehr gruselig sein

Baskerville schrieb:Der Film ist so gruselig wie Karottensalat.![]()

Hab ich ja auch gar nicht abgestritten.Bluudy schrieb:karottensalat kann sehr gruselig sein![]()

Och Möööönsch, jetz verderb mir doch nich alles....Baskerville schrieb:Der Film ist so gruselig wie Karottensalat.![]()
Aldso ich mag den ganz gern.....Bluudy schrieb:karottensalat kann sehr gruselig sein![]()

Man kann sich bekanntlicherweise so einiges schön saufen.Hex schrieb:Och Möööönsch, jetz verderb mir doch nich alles....![]()
Ich kenn dden noch gar nich.....
naja...egal...ich guck den trotzdem mal....
ich sauf ihn mir halt schön....![]()
![]()
![]()
<*zuWhiteRussiangewechselthat*

*schüttel*Baskerville schrieb:Hab ich ja auch gar nicht abgestritten.
Wenn ich den seh, läufts mir kalt den Rücken runter.
Wobei Kartoffelsalat oder Nudelsalat lecker sind.

da skann ich bestätigen...hab ich schon ausprobiert....Baskerville schrieb:Man kann sich bekanntlicherweise so einiges schön saufen.![]()

Baskerville schrieb:Hab ich ja auch gar nicht abgestritten.
Wenn ich den seh, läufts mir kalt den Rücken runter.
Wobei Kartoffelsalat oder Nudelsalat lecker sind.

Selbstgemachten mag ich nicht, ich kauf den lieber selbst.Hex schrieb:*schüttel*
Kommta aber auch drauf an iwe der gemacht istz....ne Bekannte von mir hatte mal einen Nudelsalat mitgebracht im Sommer zum Grillfest...Boah war der übel....ich glaub die hat da irgendwas rein was nich reingehört....kaum einer hatz den gegessen....den Rest ham mer wechgeschmissen, fast die ganze Schüssel voll....![]()

Ich will nichts über deine lüsternden Eskapaden hören.Hex schrieb:da skann ich bestätigen...hab ich schon ausprobiert....![]()
![]()
![]()
![]()

Bäh! Niemals nicht gekauften...oich mach den imme rslebst.....schmeckt am besten.....Baskerville schrieb:Selbstgemachten mag ich nicht, ich kauf den lieber selbst.![]()

Ach kommm....tu nich so.....Baskerville schrieb:Ich will nichts über deine lüsternden Eskapaden hören.![]()

Doch, dieser eine, den ich immer kaufe schmeckt dermaßen gut, dafür kann man ihn nicht selbst machen.... leider weiß ich jetzt den Firmennamen nicht.Hex schrieb:Bäh! Niemals nicht gekauften...oich mach den imme rslebst.....schmeckt am besten.....![]()
Auerha! Dat war eweng viel Vodka im White Russian glaub ichn ....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Bäh! Niemals nicht gekauften...oich mach den imme rslebst.....schmeckt am besten.....![]()
Auerha! Dat war eweng viel Vodka im White Russian glaub ichn ....![]()
![]()
![]()

Ja, weil ich selbst sowas ja nie erlebt habe oder erleben werde, denn ich bin ja viel zu anständig für sowas, aber ein wenig neugierig bin ich nunmal schon, was gewöhnliche Menschen so "treiben"Hex schrieb:Ach kommm....tu nich so.....
du willst doch immmer das ich dir Märchen für Erwachsne erzähle.....
und so nen Schweinskram!![]()
![]()
![]()
![]()