Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.582
- 73.749
- 158
Ich bin immer brav - immer!Baskerville schrieb:Hmmm.... ich weiß ja nicht*stirnrunzelt*.... warste auch brav?![]()
*Dackelblickaufsetz*Kann ich bitte eins haben? *ganzliepguck*

Ich bin immer brav - immer!Baskerville schrieb:Hmmm.... ich weiß ja nicht*stirnrunzelt*.... warste auch brav?![]()
*Dackelblickaufsetz*
Baskerville schrieb:Ich hätt dich auch beinahe nicht erkannt, bis ich das Weinglas sah.![]()

Mhhh.... das will ich mal glauben.Hex schrieb:Ich bin immer brav - immer!*Dackelblickaufsetz*
Kann ich bitte eins haben? *ganzliepguck*
![]()
*Keksdosereicht*Baskerville schrieb:Ähhh.... Opfergaben für das Christkind, Milch und Plätzchen und so ein Zeuch, das meinte ich.*schwitz**pfeif*
Ich trinke nichts..... zumindest im Moment noch nicht.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Apropos Wein! Prost!!!
![]()

Ja, das ist ganz wichtig...und du darfst ihm nix glauben! Nix! Er erzählt dir schöne Geschichten und ködert dich so.....Bluudy schrieb:*versprech* ich werd auf mich aufpassen, ihn nie besuchen und nix essbares und geschenke von ihm annhemen![]()
![]()
![]()

Aha, willste dich schlagen, he hä???*Fäustehebt*Bluudy schrieb:*uragh* kauf dir mal n neues deo und hör auf immer zu Lügen !! *schimpf*

Hex schrieb:Ja, das ist ganz wichtig...und du darfst ihm nix glauben! Nix! Er erzählt dir schöne Geschichten und ködert dich so.....
am besten du guckst ihn gar nich an.....und hörst ihm nich zu.....![]()
![]()
Und jetz muß ich wieder ganz leise sein....er hört mich sonst....und dann krieg ich kein Vanillekipferl!![]()
![]()
![]()
aba du kannst doch nichts essbares von ihm annhemen !!! der sucht doch ein neues opfer !!!Krematorium????Baskerville schrieb:Ähhh.... nein, das Krematorium.... ähhh der Kamin*stammel*, der heizt so sehr, ziemlich heiß hier drinne.![]()

Baskerville schrieb:Aha, willste dich schlagen, he hä???*Fäustehebt*
Ich schlag ja eigentlich keine frauen, aber irgendwann muss man damit ja mal anfangen.![]()

Pssssssssssssssssstttt!Bluudy schrieb:aba du kannst doch nichts essbares von ihm annhemen !!! der sucht doch ein neues opfer !!!

Juhuuuu! *reingrabsch*Baskerville schrieb:Mhhh.... das will ich mal glauben.*Keksdosereicht*
Baskerville schrieb:Pssssssssssssssssstttt!![]()
*regungslosamBodenliegt*Bluudy schrieb:aba du kannst doch nichts essbares von ihm annhemen !!! der sucht doch ein neues opfer !!!

Hex schrieb:Juhuuuu! *reingrabsch*
*Vanillekipferlmampf*
mmmmhhhhhh....die sind total...lecker...
*nocheinsgrabschundmampf*
Sag Baskerville, hast du die....
äääähhh...wie wird mir....
mir wird so duselg....
*wackel*
![]()
äääähhh....*umkipp*