Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich weiß nicht recht, das ist bestimmt unsittlich!Bluudy schrieb:dann schau die die kurvenreiche schokofrau an![]()

Ich weiß nicht recht, das ist bestimmt unsittlich!Bluudy schrieb:dann schau die die kurvenreiche schokofrau an![]()

Baskerville schrieb:Ich weiß nicht recht, das ist bestimmt unsittlich!![]()

Nanana.... wer weiß in was für eine Art von Laden du die Weihnachtsfrau gekauft hast?!?Bluudy schrieb:nein nein nein ... ich würde dir doch nichts unsittliches geben![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nanana.... wer weiß in was für eine Art von Laden du die Weihnachtsfrau gekauft hast?!?![]()

Haben die da auch andere essbare Sachen?Bluudy schrieb:öhm ähm *hüstel**rotwerd* öhm ähm
im schokoladen nebenan![]()
Unterwäsche oder sowas?
Baskerville schrieb:Haben die da auch andere essbare Sachen?Unterwäsche oder sowas?
![]()
*handvorm mund schlag* so spielzeueueueug 
Spielzeug? Hervorragend, da kann man ja schön Geschenke für die Kinder zu Weihnachten kaufen!Bluudy schrieb:*prospekt hervorkram* ähm ... jaha ... und noch*handvorm mund schlag* so spielzeueueueug
![]()

Baskerville schrieb:Spielzeug? Hervorragend, da kann man ja schön Geschenke für die Kinder zu Weihnachten kaufen!![]()

Erwachsene?Bluudy schrieb:öhm ... *hust* ähm ... ich ...ähm ... glaub ...ähm ... das is öhm ... mehr was für ...öhm ..ähm ... erwachsene![]()
Was sollen denn Erwachsene mit Spielsachen anfangen, so ein Blödsinn!
Erklär es mir!
Baskerville schrieb:Erwachsene?Was sollen denn Erwachsene mit Spielsachen anfangen, so ein Blödsinn!
Oder hab ich da was nicht verstanden?Erklär es mir!
![]()
Bluudy schrieb:*räusper* *hust* ähm .. naja .. da gibs die blümchen und bienchen .. und die ... ähm brauchen ab und an ... öhm ... hilfsmittel ... und das wird auch spielzeug genannt ...

Baskerville schrieb:
Das mit den Bienen und Blumen hab ich noch nie verstanden.![]()
Und ich dachte durch Pollenflug?Bluudy schrieb:*hust*
ähm ... naja die bienchen haben einen kleinen rüssel ... öhm .. u .. u. .und öhm die die blumen so ein kelch *räusper**rotwird* ähm ja und die bienchen ähm ... stecken ihren rü ... rü ... rü ... rüssel in den klech und so entechen neue kleine blümchen

Baskerville schrieb:Und ich dachte durch Pollenflug?
Und was hat das mit dem Spielzeug und den Erwachsenen zu tun?![]()

Pah! Du weißt es doch auch nicht!Bluudy schrieb:die ähm brauch die halt ..
ach frag doch deine mama![]()
![]()