Baskerville schrieb:Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!![]()
*pscht* wenn du willst bekommst du gar nix!

Baskerville schrieb:Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!![]()

Eigentlich will ich ja auch gar nichts, ich hab ja schon alles.Bluudy schrieb:*pscht* wenn du willst bekommst du gar nix!![]()

Baskerville schrieb:Eigentlich will ich ja auch gar nichts, ich hab ja schon alles.![]()

Ich bin kein kleines Kind!*lolliwegwirft*Bluudy schrieb:torfnase
*lolligeb* du bist wie ein kleines kind![]()

Baskerville schrieb:Ich hab nichts zum Nikolaus bekommen.![]()

Aber bestimmt was anderes?!?Bluudy schrieb:ich habe keinen schokoweinachtsmann bekommen![]()

Baskerville schrieb:Aber bestimmt was anderes?!?![]()
![]()

Das ist auf jeden Fall wesentlich mehr als ich bekommen habe.Bluudy schrieb:jaa einen gutschein für eine monet austellung oder eine fahrt nach oldenburg in irgendein museum oder so oder wars der weinachtsmarkt, ein duplo und eine kleine tafelschokolade![]()
![]()
und in meine adventskaleder war nix drin![]()

Baskerville schrieb:Das ist auf jeden Fall wesentlich mehr als ich bekommen habe.![]()

Weihnachtsfrau?*mißtrauischbeäugt*Bluudy schrieb:is ja auch nich schwer, wenn du nix bekommen hast![]()
*freundlich is**schokoweinachtsfrauhinschieb*

Baskerville schrieb:Weihnachtsfrau?*mißtrauischbeäugt*
Ist das so ein Feministen-Emanzen-Tick?![]()

Naja, dann hoff ich mal, dass die Frau des Weihnachtsmannes nicht so eine alte Schachtel ist, wie es zu ihm passen würde.Bluudy schrieb:nö ein schoko industrietrick, damit ihr auch beim schoko essen was zu gucken habt![]()

Baskerville schrieb:Naja, dann hoff ich mal, dass die Frau des Weihnachtsmannes nicht so eine alte Schachtel ist, wie es zu ihm passen würde.
Da fällt mir ein, ich ess überhaupt keine Schokolade.![]()