jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Lagst du als Kind auch häufig zitternd im Bett aus Angst etwas könnte darunter auf dich lauern? Ich war immer da!:p

Was spielst du denn mit diesen Männern in der Badewanne?:confused:*skeptischguckt* :confused:
Ohjaaa...was hab ich gezittert.....ich hab manchmal unter meiner Decke geschwitzt wie ein Ochs, aber ich hab nich getraut mich aufzudecken, weil ich Angst hatte vor den schwarzen bösen Männern..... :o

Na mit dem Seifenblasenmann spiel ich große Seifenblasen machen....zwischen meinen Armen und meiner Brust mach ich die.... :o

Und mit dem Schaummann spiel ich verstecken im Schaum und Schaumhäubchen auf den Kopf! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch doch ich glaube dir natürlich...is ja schon gut..*Baskervilletätschel*
*dabeidieAugenverdreh*
Natürlich glaub ich dir..... :o

Man ißt keine Rehe! Die stehen auch Naturschutz! Und Wildschweine auch! Und überhaupt alle Tiere stehen unter Naturschutz! Man darf die nicht essen!
Nur noch Gemüse und Obst...das darf man essen.... :o
Das ist schön!:D
Ich bin auch Alteisenhändler!:D

Ich mag Tiere, heiß und fettich
ich pfeif auf Blumenkohl und Rettich!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ohjaaa...was hab ich gezittert.....ich hab manchmal unter meiner Decke geschwitzt wie ein Ochs, aber ich hab nich getraut mich aufzudecken, weil ich Angst hatte vor den schwarzen bösen Männern..... :o

Na mit dem Seifenblasenmann spiel ich große Seifenblasen machen....zwischen meinen Armen und meiner Brust mach ich die.... :o

Und mit dem Schaummann spiel ich verstecken im Schaum und Schaumhäubchen auf den Kopf! :D
Ich lauere überall, vorallem in Wandschränken unter Betten und in dunklen Parkhäusern.:p

Aha... und fassen dich diese Männer vielleicht auch dabei irgendwo an???:confused::eek:

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Ich lauere überall, vorallem in Wandschränken unter Betten und in dunklen Parkhäusern.:p

Aha... und fassen dich diese Männer vielleicht auch dabei irgendwo an???:confused::eek:
Nein! Die sind doch aus Luft....die können doch nix anfassen....
aber ich seh die im Schaum und in den Seifenblasen immer...die ham so lustige Gesichter! :D

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Das ist schön!:D
Ich bin auch Alteisenhändler!:D

Ich mag Tiere, heiß und fettich
ich pfeif auf Blumenkohl und Rettich!:p
Ja natürlich bist du auch Alteisenhändler....Klaaaar..... :rolleyes: :D
Und sicher bist du auch schon bei der NASA gewesen, nicht?

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Aha... beobachten die dich auch durch eine Kamera und machen Photos???:D
Nein, wo denkst du hin?
Die leben in meiner Badewanne...und wenn ich fertig bin mit baden dann müssen sie sterben..... :(

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Pffffffffff... ich geh doch nicht in die USA, aber ich war schon mal im Weltraum, Superman hat mich mitgenommen.:D
Oh Klasse! *begeistertindieHändeklatsch*

:confused: Mann, jetz hätt ich das fast geglaubt.... :rolleyes: :o

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
:eek: Das ist aber ziemlich fies.:o
Och das macht denen nix...der Seifenblasenmann platzt er immer von alleine...und der Schaummann hält sich auch nich lange...
ich spül die einfach runter mit der Brause..und dann sind sie tot!
Und wenn ich dann wieder baden gehe, bau ich mir wieder neue... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Och das macht denen nix...der Seifenblasenmann platzt er immer von alleine...und der Schaummann hält sich auch nich lange...
ich spül die einfach runter mit der Brause..und dann sind sie tot!
Und wenn ich dann wieder baden gehe, bau ich mir wieder neue... :D
Diese Austauschbarkeit empfinde ich aber zutiefst als pervers.:o:o:o