Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.862
- 74.114
- 158
Bratschlauch schrieb:Wieso,ich hab doch GAR NIX gesagt![]()
Doch, du hast einen Punkt gesagt....

Bratschlauch schrieb:Wieso,ich hab doch GAR NIX gesagt![]()

Baskerville schrieb:Welt drehen???
Moderner Schnickschnack!
Heliozentrisches Weltbild....*mitdemFingerandieStirntippt* Mit so einem Blödsinn kannste hier uns nicht kommen.![]()

Zunächst einmal heißt der Herr Stefan König, desweiteren akzeptiere ich keinen vertikalen Transfer aus der LiteraturBobaFettsack schrieb:das hat nix mit modernem Schnickschnack zu tun, Weisheit vom Meister STEPHEN KING. "The Dark Tower"....!

Nein,dén hab ich nicht gesagtHex schrieb:Doch, du hast einen Punkt gesagt....![]()

jaja, mit Hexereien drohen, sich aber verstecken! Bleib ruhig da stehen, wenn du magst... no probHex schrieb:Vorsicht! Ich bin bissig!!!
Und außerdem kann ich hexen!!!
Wenn du mich ärgerst verwandel ich dich in eine Kröte...![]()
Aber ich bleib jetz erstmal hier hinter Baskerville stehen, da fühl ich mich sicher!
Erinnert mich an den einen oder anderen Hund, der mutig hinter Frauchens Beinen herbellt oder besser noch vom Arm aus.Hex schrieb:Vorsicht! Ich bin bissig!!!
Und außerdem kann ich hexen!!!
Wenn du mich ärgerst verwandel ich dich in eine Kröte...![]()
Aber ich bleib jetz erstmal hier hinter Baskerville stehen, da fühl ich mich sicher!

Ohoh, er provoziert sie.......BobaFettsack schrieb:jaja, mit Hexereien drohen, sich aber verstecken! Bleib ruhig da stehen, wenn du magst... no prob
wieso ärger ich dich ? tu ich das? keine Absicht!

Das ja noch besser!...*aufBaskervillesArmhüpf*Baskerville schrieb:Erinnert mich an den einen oder anderen Hund, der mutig hinter Frauchens Beinen herbellt oder besser noch vom Arm aus.![]()

...nicht mit Absicht!Baskerville schrieb:Ohoh, er provoziert sie.......![]()
..hab keine Angst vor Hunden! Hab ma Schutzdienst gemacht. Da hat ich schon so manchen Schäferhund am Arm hängen....Hex schrieb:Das ja noch besser!...*aufBaskervillesArmhüpf*
*keif*
![]()
![]()
![]()

Also langsam wird es grotesk!Hex schrieb:Das ja noch besser!...*aufBaskervillesArmhüpf*
*keif*
![]()
![]()
![]()

*hinterBaskervillehervortritt*BobaFettsack schrieb:jaja, mit Hexereien drohen, sich aber verstecken! Bleib ruhig da stehen, wenn du magst... no prob
wieso ärger ich dich ? tu ich das? keine Absicht!

Das sagen sie alle!BobaFettsack schrieb:...nicht mit Absicht!

Oh verdammt...MHB is ja immer noch ne lila Kuh!Metalheadbanger schrieb:Muuuuuuhhhh ???