Na dann will ich mal hoffen das du nicht wiedermal was falsch gemacht hast.Hex schrieb:Ich???
*hinterdemSesselvorlug*
Ich soll jetz wieder die Drecksarbeit machen....hmpf!
Na gut...
*hervorkrabbel*
*denZauberstabpackt*
Wurzelzahn und Stinkekraut! Mondeskind und Löwenbraut!
*denZauberstabschwing*
Krötenschleim und schwarzes Loch!
Du MHB...bist jetz ein FROSCH!!!
*zauber*
PLING!!!
Jetz müssen wir nur noch warten bis die Rauchwolke weg ist und dann sehen wir was aus ihm geworden ist....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Na dann will ich mal hoffen das du nicht wiedermal was falsch gemacht hast.
Meist kommt ja doch eher was anderes raus, als du eigentlich beabsichtigt hast.![]()
Nein, würd ich nicht behaupten wollen, allerdings vertritt irgendsoein Spinner hier die Theorie einer Ur-Kuh, die den Kosmos geschaffen hat.BobaFettsack schrieb:...is das hier der Muh-Kuh-Thread?

...wenn diese Ur-Kuh nen Ur-Knall hatte, wäre das ne Theorie...Baskerville schrieb:Nein, würd ich nicht behaupten wollen, allerdings vertritt irgendsoein Spinner hier die Theorie einer Ur-Kuh, die den Kosmos geschaffen hat.![]()
Die Ur-Knall Theorie ist völlig falsch! Das Universum entstand aus den Zitzen der Ur-Kuh!BobaFettsack schrieb:...wenn diese Ur-Kuh nen Ur-Knall hatte, wäre das ne Theorie...
aha, interesant..... so auch die Erklärung der Milchstraße! ...aus den Titten einer Kuh, aber trotzdem könnte diese Kuh nen Knall gehabt haben...Baskerville schrieb:Die Ur-Knall Theorie ist völlig falsch! Das Universum entstand aus den Zitzen der Ur-Kuh!
BobaFettsack schrieb:...is das hier der Muh-Kuh-Thread?
Na endlich verstehts einer!BobaFettsack schrieb:aha, interesant..... so auch die Erklärung der Milchstraße! ...aus den Titten einer Kuh

Nein, jegliche Form eines Knalles hat hier nichts zu suchen.BobaFettsack schrieb:aber trotzdem könnte diese Kuh nen Knall gehabt haben...
Bin kein Frauenverachter, aber so manche Frauen haben nen Knall!

*Ritterrüstunganzieht*Hex schrieb:![]()
*sichschnellhinterBaskervilleversteck*

brauchst dich nich zu verstecken! Ich freß keine Kühe! *grins*Hex schrieb:![]()
*sichschnellhinterBaskervilleversteck*

*erleichtertist*Baskerville schrieb:*Ritterrüstunganzieht*
Keine Angst, holdes Fräulein, ich werde euch beschützen!![]()