Baskerville
W:O:A Metalgod
Das hab ich alles von der Supernanny gelernt.Hex schrieb:Du bist aber eine geduldige Mami......du bist ja gar nich genervt...Och Mönnoooo.....so macht das keinen Spaß!![]()
![]()

Das hab ich alles von der Supernanny gelernt.Hex schrieb:Du bist aber eine geduldige Mami......du bist ja gar nich genervt...Och Mönnoooo.....so macht das keinen Spaß!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann nicht schlafen.![]()
Baskerville schrieb:Ich kann nicht schlafen.![]()

Bei mir ist das nur so eine Phase, das geht wieder vorbei.grinsekatze666 schrieb:Kennich. Hab ich seit eineinhalb Monaten. Nervt.![]()
Ich wär auf einem Konzert mal beinahe eingeschlafen.grinsekatze666 schrieb:Ich höre sogar Blackmetal um mich einzuschläfern...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bei mir ist das nur so eine Phase, das geht wieder vorbei.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass die Phase bisher 10 Jahre andauert.

Baskerville schrieb:Ich wär auf einem Konzert mal beinahe eingeschlafen.![]()

24 Stunden am Stück ist auch kein Problem, nur das Einschlafen...grinsekatze666 schrieb:Ich hab sonst fast nie Probleme damit, ich kann normalerweise 24 Stunden am Stück durchschlafen wenn's sein muss.
Es ist fast drei Uhr und ich bin beinahe nüchtern... das ist alles noch ziemlich neu für mich...![]()

Diese monotone Gebrumme ist aber auch sehr beruhigend... da wird man schnell schläfig.grinsekatze666 schrieb:Ich auch. Aber ich meide solche Konzerte mittlerweile. Die gucken einen immer so böse an, wenn man am Boden liegt und etweder lautstark schnarcht oder sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.![]()

Baskerville schrieb:24 Stunden am Stück ist auch kein Problem, nur das Einschlafen...
...dann kommen die ganzen Dämonen wieder ins Bewusstsein, all das was mir leid tut, alles was ich falsch gemacht habe, der ganze Schmerz, all die Toten, unendlich viele Toten, sie kommen um sich zu rächen, sie wollen meine Seele zerreißen, all diese unzähligenn Toten, maßenhaft Tote, zerstückelt, angenargt, überall Blut und einzelne Körperteile liegten herum, die Toten stappeln sich schon übereinander, man kann nicht mal mehr den Boden sehen wegen der ganzen Leichen, Tote, Tote, Tote, sie sind überall, sie kommen um mich zu holen, ihren Tod zu rächen, Männer, Frauen, Kinder, alle tot, erdolcht, vergiftet, erschlagen, totgebissen, erschossen, erhängt, lebendig begraben, im Keller verhungert und das Blut floß, überall Blut, ein ganzer Fluß aus Blut und tote treiben in ihm....
ich hoffe das klang jetzt nicht psychopathisch.![]()

Baskerville schrieb:Diese monotone Gebrumme ist aber auch sehr beruhigend... da wird man schnell schläfig.![]()

Blut wird ziemlich schnell kalt, wenn es erstmal aufs dem Körper raus ist. Ich kenn das aus eigener Erfahrunggrinsekatze666 schrieb:Nein nein, im Gegenteil. Ich verstehe das, sehr gut sogar. Aber warum bist du schlaflos? Mich lullt sowas immer toll ein...
All das Blut... so rot... und warm... das ist einfach... so wunderschön...
Und was zur Hölle ist dieses... 'Seele' von dem du da sprichst?![]()

Wenn die Hex das liest bekommt die nen Schlaganfall.grinsekatze666 schrieb:Finde ich auch.![]()