jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sag ihnen, sie sollen das Tränengas zuerst benutzen, dann das Pfefferspräh, dann den Elektroschocker(den am besten gleich mehrmals) und wenn sie schießen müssen(oder einfach Lust dazu haben), dann sollen sie!:D:D:p

*wahlwiederholungdrück*
...ja, hallo, ich bins nochmal... von eben genau... wegen der "Hexe"... die sache ist doch etwas ernster als gedacht, also diese neuen experimentellen Waffen und "Elektrogeräte", die ich da auf ihrer Homepage unter "Technisch machbare tolle Sachen" gesehen habe, sollten sie dringend mal testen, und auch die Dinge, die nicht dort abgebildet waren, die aus den unterirdischen Forschungslabors und so... ja, sie haben sowas doch bestimmt, kennt man ja ausm fernsehn, ha-ha-ha... also wie gesagt, SFAL.... Tüs!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.868
74.129
158
Baskerville schrieb:
Gummihandschuhe. Was denn sonst?:confused:
Achso....ich ....ääähh...war ein wenig...ääähh..irritiert...*hüstel*

Gut, dann fangen Sie mal an Herr Putzfrau...und bitte die Ecken auch wischen! Und die Fenster putzen! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.868
74.129
158
Baskerville schrieb:
Ich hab gerad Mittagspause.:o

Und nennen Sie mich nie Putzfrau!:mad: Es heißt Reinemachefrau!:o
Jaja...schon recht...*aufdieUhrguck*
Machen Sie immer um zwölf Uhr nachts Mittagspause? :o
Faules Pack!!! :p