Jag Panzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HUHU!!
Ich wieder! Ich wollte nicht meckern o.ä. W:O:A: iss mir seit 93 heilig !! Das wird sich an diesem kleinen Patzer auch nicht ändern! Mich echt nur das "endlich" genervt. Also, ehrlich gesagt, sind mir die meisten Bands total egal, da ich größtenteils die sowieso nicht kenne. Man tingelt ab und an mal übern Platz und zieht sich was rein (ich meine Mucke, HAsch kriegst ja nicht mit rein), und sonst wird einfach von Dienstag bis Sonntag die fetteste Party Europas gefeiert. Da kann der Karneval oder die Loveparade einpacken.
Love is peace, freedom is harmony.
Cheers!
Snakehead (hab mich wieder beruhigt)