Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heul nicht rum Fast-Ibbi! Apropos alles durchlesen... Voivod kommen etwa nicht weil Jag Panzer kommen sondern weil sie sich aufgelöst haben!
Betr. vorletzte Zeile von Dir!
Wortwahl hin oder hin - ihr wollt von mir Fakten und die Wahrheit hören und kein dummers Gelaber....und versuche ich zum Besten zu geben. Ich wolte keinen Voivod Fan zu nahe treten - aber thats leider live!
Außerdem hab ich ne Frage (is mir zwar wurscht,paßt aber gut hierher):
Warum spielen Voivod aufm Full Force wenns aufm W:O:A wegen Auflösung nich klappt???
Außerdem wollt ich noch ma ganz fett Danke sagen ans W:O:A Team für eins der geilsten Festivals überhaupt!!!!!
Nu is gut, Mädel, wir freuen uns ja alle übers W:O:A, und ich fahr dieses Jahr nicht umsonst zum fünften Mal hin, aber was Du hier spielst, ist ja _fast_ schon Groupietum....