Jag Panzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heul nicht rum Fast-Ibbi! Apropos alles durchlesen... Voivod kommen etwa nicht weil Jag Panzer kommen sondern weil sie sich aufgelöst haben!
Betr. vorletzte Zeile von Dir!
 
G

Guest

Guest
Haben sich noch nicht aufgelöst !!!
Malt mal nicht den Teufel anne Wand!
 
G

Guest

Guest
Okay laß mich gerne belehren, Danke!

Trotzdem meinte ich den letzten Beitrag ernst und denke man sollte doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder?
 
G

Guest

Guest
Mittag,wenn schon, denn schon,
Regnets bei euch auch ? Bei uns schon den ganzen Tag
 
G

Guest

Guest
Wir müssen den Thread hier nich besenfen! Mach nen neuen auf!
 
G

Guest

Guest
Wortwahl hin oder hin - ihr wollt von mir Fakten und die Wahrheit hören und kein dummers Gelaber....und versuche ich zum Besten zu geben. Ich wolte keinen Voivod Fan zu nahe treten - aber thats leider live!
 
G

Guest

Guest
Hi Holger!

Erstma hab ich gehofft das Du das sagst!

Außerdem hab ich ne Frage (is mir zwar wurscht,paßt aber gut hierher):
Warum spielen Voivod aufm Full Force wenns aufm W:O:A wegen Auflösung nich klappt???

Außerdem wollt ich noch ma ganz fett Danke sagen ans W:O:A Team für eins der geilsten Festivals überhaupt!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nu is gut, Mädel, wir freuen uns ja alle übers W:O:A, und ich fahr dieses Jahr nicht umsonst zum fünften Mal hin, aber was Du hier spielst, ist ja _fast_ schon Groupietum....
 
G

Guest

Guest
Nee laß ma ich werd net vom Wacken Team bezahlt!

Ich übertreibs wahrscheinlich nur weil mir dieses permanente Gemecker und Geningel an allen möglichen Sachen tierisch auf die Eier geht!!!!

Werd mich bessern und nich mehr soviel DANKE sagen, okay?
 
G

Guest

Guest
laut Plattenfirma haben sie alles gecancelt!!!! also auch WFF