ja supergeile neue bands bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Yeah jetzt wird's lustig...

Original geschrieben von codo der 3.
hallo? ich hab zum beispiel auch geschrieben dass es ja vom wackenteam immer heisst eine band darf und kann nich 2 mal hintereinander spielen ... richtig ? richtig ! und es is halt nervig wenn immer und immer wieder der selbe schwachsinn kommt. onkel tom spielt immer, aber wirklich IMMER dasselbe. das is der punkt.

und ihr versteht nicht warum ich mich bei onkel tom aufreg, und ich versteh nich warum ihr euch bei lkk aufgregt. das is dasselbe in grün, des is der andre punkt.

Dazu sag ich gar nix mehr, weil wer nur so daherredet und unterschwellig angreift (und offensichtlich nicht nur mich) ist bei mir an der sehr verkehrten Adresse. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Yeah jetzt wird's lustig...

Original geschrieben von Thordis V.
Dazu sag ich gar nix mehr, weil wer nur so daherredet und unterschwellig angreift (und offensichtlich nicht nur mich) ist bei mir an der sehr verkehrten Adresse. Punkt.

hmmmm......seid ihr ned beide bissel empfindlich?

ist doch kein grund zum ähhhh....hindernis :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
aber bei Onkel Tom passiert das leider immer wieder :(

Es geht ja dabei um die Gerechtigkeit, anderen Bands gegenüber. Angucken mu´ß man ihn sich ja nicht, das stimmt aber man wird gezwungen ihn zu hören... :-/

ich wurde auch gezwungen motörhead oder hammerfall zu hören. ich weiß nicht mehr genau wer wen so alles übertönt hat, aber opeth hat man bei den ruhigen passagen ja garnicht gehört. :(
das liegt also nicht an tom angelripper!
und davon mal abgesehen ist tom angelripper von der musik her immer noch besser als hammerfall ;)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ravenlord
ich wurde auch gezwungen motörhead oder hammerfall zu hören. ich weiß nicht mehr genau wer wen so alles übertönt hat, aber opeth hat man bei den ruhigen passagen ja garnicht gehört. :(
das liegt also nicht an tom angelripper!
und davon mal abgesehen ist tom angelripper von der musik her immer noch besser als hammerfall ;)

Daumen hoch!