ja supergeile neue bands bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Re: Re: Re: ja supergeile neue bands bestätigt

Original geschrieben von Nargos666
Ganz genau der Tom rult ganz gewaltig. Und wie gesagt, wenn du ihn net magst------> einfach net anschauen! Egal wann er spielt, an dem abend/nachmittag/was auch immer, werde ich bestimmt am vollsten sein, da seine musik einfach nur geil ist zum saufen. (hart, laut und geile texte!).
Ich kann mir auch net vorstellen, dass das WOA Team ihn immer wieder holen würde wenn er scheiße wäre!?
In diesem Sinne haun wir uns beim Onkel Tom ordentlich ein` inne Rinne %-)

Dito!! Komm wir ziehn zusammen.... :D :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von codo der 3.
ähm, wie war des? keine band darf 2 mal hintereinander aufm wacken spielen? was is mit onkel tom?

ausserdem, die 0815-sauflieder kann jede 3. klassige coverband auch spielen - dazu braucht es keinen onkel tom

und @ all die "du musst es dir ja nich anschauen ..." poster

ich wart bloss drauf bis eine eurer meinung nach scheissband spielt ...



TINNEFF!!!

2mal hintereinander? Wen interessiert das? Wo steht das?

0815-Sauflieder? Ja - sehr richtig, schlag ne andere Band vor die 0815-Sauflieder auf diese Art geil rüberbringt und derart Stimmung macht.

Du musst es ja nicht anschauen! Sehr richtig! Onkel Tom gehört dazu und das ist gut so.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und wiedermal onkel tom. des is sowas von zum kotzen.
also langsam hab ich keinen bock mehr aufs wacken.

jetzt spielte der schon auf der roadshow, dann rockhardfestival (ok, is eingesprungen - aber trotzdem), nächste woche byh und dann noch wacken.

jaja, ich weiss, ich brauch man ja nich anschauen, aber trotzdem ... langsam langweilts.

Was sprichst du mir aus der Seele. Bloß gut, das ich eh nicht da bin!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Zu Onkel Tom zerstört andere Bands:

Wann spielt er denn eigentlich dieses Jahr? Ich meine, ich hab´ ihn auf der Running Order noch nicht gefunden, Rotting Christ ist schon eingetragen...letztes Jahr ja als allerletztes...

Und die Abendplätze, die er bisher hatte, sind ja auch schon mehr oder weniger belegt...

Vielleicht ja Onkel Tom als Ersatz für IE!!! :D :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von DapperDanMan
TINNEFF!!!

2mal hintereinander? Wen interessiert das? Wo steht das?

0815-Sauflieder? Ja - sehr richtig, schlag ne andere Band vor die 0815-Sauflieder auf diese Art geil rüberbringt und derart Stimmung macht.



ahja, hast dich ja sehr gut mit auseinander gestzt ...


hunderte gibbet von, was heisst hunderte tausende ...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von dan666
:confused: Wenn dann wohl ne kalte Dusche... ;)

Nee... Onkel Tom interessiert mich ungefähr so sehr wie es Eisregen täten, wenn die am WOA wären... auf gut Fränkisch: " an aldn Scheiß" ;)

jaja komm gibs doch zu du hälst nicht so lange durch.... :D :D :D :D