Risk-ONE
Newbie
das problem sind doch die ganzen chartkiddies, die uns das festival versauen. mönsch versteh das doch endlich!![]()
![]()
![]()
Ich glaube da hat jemand keine ahnung

das problem sind doch die ganzen chartkiddies, die uns das festival versauen. mönsch versteh das doch endlich!![]()
![]()
![]()
Stimmt, die sind natürlich gemein. Es werden unglaublich viele sein, und die werden das Festival dermaßen aufmischen, das kann einem einfach nicht am Arsch vorbei gehen.
Als ob mich irgendwelche japanophilen Goth-Schlampen interessieren würden...![]()
Stimmt, die sind natürlich gemein. Es werden unglaublich viele sein, und die werden das Festival dermaßen aufmischen, das kann einem einfach nicht am Arsch vorbei gehen.
Als ob mich irgendwelche japanophilen Goth-Schlampen interessieren würden...![]()
Ich glaube da hat jemand keine ahnungDir en Grey ist keine Chartband! Und was ist falsch an Anime und Manga Leuten? Ich meine wir sind schließlich da um die Bands zu hören und Wacken so richtig zu geniesen....
![]()
na sicher doch und die zahlen für die eine band locker 99 euro.
ja ne is klar
na sicher doch und die zahlen für die eine band locker 99 euro.
ja ne is klar
sollte der beitrag nicht grün sein?
oder is die Menschheit so tief gesunken?
Diese Leute kenn ich nicht freiwilligdomsdag schrieb:Lösung: Lern andere leute kennen ^^
Dat is' nicht die erste Jap Band und sicher nicht die letzte.
Gott, 30min im Zelt, wen juckt das?![]()
die werden wohl um einiges teuerer sein...
man gucke isch nur die position letztes jahr bei rock am ring an, dort haben sie centerstage gespielt (man beachte nur wie klein soulfyl und cradle auf der alterna sind..)
http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-CS-2006-09.jpg
http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-AS-2006-10.jpg
Hat schon jemand eine Idee auf welcher Bühne Deg spielen werden?
![]()
Auf der Black Stage. Wo denn sonst?![]()
Das Problem ist das sau viele kleine Gothic-Lilita, Manga und Anime Fans einfach nur wegen dieser Band zum W:O:A wollen -.-
Die nerven einfach nur!